DFB Junioren

  • Habe es schon im Wunschthread geschrieben, der Damary von Dänemark das wäre einer für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • zwar blöd, doch wäre gut für Jakobs, dann kann er gleich in den Urlaub!

    Fände ich gar nicht so blöd wenn er seinen Urlaub verschiebt. Ich schätze, dass besagter Spieler sehr gern bei dem recht ordentlichen Turnier noch lange dabei sein möchte.


    Ich kann nur empfehlen sich die Spiele des Turnieres anzuschauen. Qualität und Tempo sind schon klasse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Für den Marktwert könnte sich ein langes Turnier sicher auch lohnen.

    Das auf jedenfall auch. Aber wenn ich sehe was dort für super Jungs auf seiner Position spielen wird es schwer mit Spielzeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Glückwunsch an die Jungs. Hab mir das Spiel jedoch nicht angesehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finn Dahmen sehr stark. Der junge gefällt eh. Ist ein guter schnapper.


    Generell eine tolle Truppe die Stefan Kuntz da wieder einmal aufgebaut hat. Respekt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So, gleich EM Halbfinale unserer U21 gegen Holland.


    Immer wieder großen Respekt an Stefan Kuntz der es wieder einmal geschafft eine Mannschaft zu formen. Das ist der Grundstein seines Erfolges.
    Wichtig das Niklas Dorsch wieder auflaufen kann. Seinen Fehlen war doch gegen Dänemark deutlich zu merken.


    Aber diese Mannschaft hat nicht den Star im Team, aber allesamt kennen ihre Aufgabe und wissen was zu tun ist. Jeder einzelne Spieler hat Qualität.


    Ich erwarte ein extrem enges Spiel und hoffe auf einen positiven Ausgang. Bereits in der Gruppe war das ein tolles Spiel. Leider patzte dort der ansonsten extrem starke Schnapper Finn Dahmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sooo Jungs haut die Käsenasen weg.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Huub Huub hurrrraaaaaaaa

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • was ein geiler Blitzstart und Özcan war beteiligt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Özcan mit der Vorbereitung für die drecks Pille



    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 9 Minuten und 2:0 für Deutschland meegaaa


    2 X Wirtz :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig