DFB Junioren

  • Gegner wird Frankreich oder Mali sein.

    Kann nur empfehlen wer Zeit hat sollte sich das Spiel anschauen wird auf Sky Sport Mix live übertragen glaube um 12 Uhr bin da von der Uhrzeit her nicht ganz sicher bitte noch mal nachschauen.

    Gegner ist Frankreich, Samstag 13 Uhr.

  • Gegner ist Frankreich, Samstag 13 Uhr.

    Danke Dir, wusste die Uhrzeit nicht mehr genau wann Übertragung ist :thumbs_up:


    Hast du das Spiel Frankreich Mali gesehen?

    Könnte es mir nicht ansehen.


    Wie war das Spiel und unser Finale Gegner

  • im u17 Saisonthread steht mehr zur Wm mein lieber

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Denke, dass ARD oder ZDF das auch übertragen werden. Ist noch nicht sicher, aber denke schon.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Van der Hitz wurde heute übrigens eingewechselt und hatte ein, zwei ganz gute Szenen, nur der Abschluss war nicht gut. Hat er sich bestimmt bei den Profis abgeguckt (böse, ich weiß)…


    Aber das war ein sensationelles Spiel. Die Jungs haben gezeigt, was deutsche Tugenden sind und sich nie unterkriegen lassen. Auch nicht vom 3:3 in der Nachspielzeit. Da waren die Argentinier schon ziemlich siegessicher, hat man denen angesehen. Und dann kam das elferschiessen…

  • Du hast zwar nicht mich gefragt. Aber mag trotzdem antworten. Ich habe das Spiel gesehen. Für mich hätte Mali weiter kommen müssen. Aber die Haben sich mit der roten Karte in der 57 Minute selbst geschadet. Der anschließende Freistoß führt zur Führung für Frankreich. Mali hat dann etwa 10 Minuten gebraucht um sich zu sammeln. Ab der 70 Minute hat dann nur noch Mali gespielt und das Aufopferungsvoll. Hat Frankreich hinten rein gedrängt. Was gefehlt hat war der Ausgleich. Die Franzosen wirkten ab der 80 Minute komplett Platt. Es waren auch 30 Grad im Stadion. Die 13 minütige Nachspielzeit hatte dann noch einen Lattentreffer und 3-4 Chancen für Mali aber es sollte nicht sein. Frankreich hatte die individuelle Qualität aber Mali war als Team sehr Stark. Dürfte ein sehr ähnliches Match werden wie heute morgen. Hoffentlich wieder mit dem guten Ausgang für uns.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Danke

    Es ist unglaublich heiß in Indonesien mit hoher Luftfeuchtigkeit - aber das trifft ja alle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du hast zwar nicht mich gefragt. Aber mag trotzdem antworten. Ich habe das Spiel gesehen. Für mich hätte Mali weiter kommen müssen. Aber die Haben sich mit der roten Karte in der 57 Minute selbst geschadet. Der anschließende Freistoß führt zur Führung für Frankreich. Mali hat dann etwa 10 Minuten gebraucht um sich zu sammeln. Ab der 70 Minute hat dann nur noch Mali gespielt und das Aufopferungsvoll. Hat Frankreich hinten rein gedrängt. Was gefehlt hat war der Ausgleich. Die Franzosen wirkten ab der 80 Minute komplett Platt. Es waren auch 30 Grad im Stadion. Die 13 minütige Nachspielzeit hatte dann noch einen Lattentreffer und 3-4 Chancen für Mali aber es sollte nicht sein. Frankreich hatte die individuelle Qualität aber Mali war als Team sehr Stark. Dürfte ein sehr ähnliches Match werden wie heute morgen. Hoffentlich wieder mit dem guten Ausgang für uns.

    Danke Dir :thumbs_up:

  • Danke

    Es ist unglaublich heiß in Indonesien mit hoher Luftfeuchtigkeit - aber das trifft ja alle

    Ja hoffe unsere Jungs haben noch die Kraft denn unser Kader ist sehr dünn, aber Denke bei einem WM Endspiel wächst eh jeder über sich hinnaus

  • Auch hier noch mal der Hinweis.

    Das Spiel Deutschland ggn Frankreich bei der U17 WM. Gibt es ab 12:45 Uhr Live bei RTL. Also nichts vornehmen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Elfmeter für uns?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das MUSS einer sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Elfmeter! haut ihn rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch mal 11m??

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wohl Abseits... schade

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke