DFB Junioren

  • Warum spielt Meré nicht?

    ich kann mir vorstellen, dass er fürs Endspiel Gege und geschont wurde

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Deutschland gegen Rumänien war schon ein Hingucker. Ich fühle mich in meiner Vorhersage sehr bestätigt. Rumänen bärenstark, dazu mit Heimspiel. Und die Deutschen letzten Endes mit der besseren Physis und irgendwo mit
    dem bewussten Tick mehr Willen. Die Rumänen haben in HZ 1 auch überdreht. Wenn du so drauf gehst bei diesem Wetter, dann muss das Spiel irgendwann gelaufen sein sonst bekommst du die Quittung. Und die haben sie dann
    auch bekommen. Besten Dank an beide Truppen für ein unterhaltsames Spiel....Unsere Innenverteidigung darf sich übrigens am Sonntag steigern. Tah war nicht gut und Baumgärtel unter aller Kanone. Hatten den nicht einige hier
    als Verstärkung für den FC ausgelobt?! Naja, ein Spiel ist ja nicht immer der Gradmesser, aber das war schon ein Herumgekaspere vom feinsten.

  • Steffen Simon :face_vomiting:
    Wo bekomme ich meine GEZ-Gebühren zurück?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Geht ja gut los...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Klassenunterschied! Hatte ich heute Mittag zu nem Kollegen gesagt...er hat mich quasi ausgelacht...ob er jetzt an mich denkt grübel

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Neben dem spanischen Fußball gibt es nur ein weiteres Highlight der Partie: die Stutzen der Unparteiischen :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Uiuiui, so langsam wird das Höschen von Steffen Simon feucht...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da ist der mit Gelb noch ganz gut bedient...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII