Hector, Jonas (14)

  • :slightly_smiling_face: das kann ich mir gut vorstellen, dass Schmaddi keine Lust mehr hat, über das Thema zu sprechen, vor allem nicht noch mal mit dem Express


    nicht nur wir "leiden" ...Express und Co auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der bleibt, wann verstehen die es endlich... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • laut Epress ist Bayern München an Jonas Hector interessiert!

  • Ist doch seit heute morgen bekannt. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube weder an das Gerücht, noch an einen - sofern da doch was dran ist - Abgang von Hector zu denen.


    So doof können weder er noch sein Berater sein o_O

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Gibt keine bei ihm. Was sollen die mit den. Glaub ich nicht.


    Schon...aber Bayern kann ihn "parken"....das macht denen gar nix aus....aber spielt er nochmal so ne Saison, oder gar besser, dann kostet er gleich 5 Millionen mehr.....wenns reicht!!

  • Hector muss mit dem Klammeraffen gepudert sein, sich bei einem
    Verein auf die Bank zu setzen oder das Risiko einzugehen. Als Nationalspieler will und muss er Einsatz haben und das hat er nicht bei denen. Typische Ente. :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Er wird nicht so dämlich sein und dort hin wechseln.
    Die Konkurrenz auf seiner Position ist einfach VIEL zu groß dort.
    Viel eher wäre ein Club à la Schalke oder MG (:kotz:) seine Kragenweite.

    VORSTAND RAUS

  • Macht euch mal so langsam darauf gefasst, dass wir dieses Jahr neben Ujah und Wimmer mindestens noch einen prominenten Abgang haben werden.


    Das Vorgehen der Topclubs ist derart aggressiv, dass ich nicht davon ausgehe, dass sowohl Horn als auch Hector dem Werben widerstehen können. Mindestens einer der beiden wird einknicken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Beide bleiben. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beide bleiben. :prost:


    Selbst wenn, dann ist es maximal ein Jahr. Die werden beide zur Saison 16/17 keine Rolle mehr bei uns spielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Selbst wenn, dann ist es maximal ein Jahr. Die werden beide zur Saison 16/17 keine Rolle mehr bei uns spielen.


    Damit muss man rechnen, ja.
    Es wäre nur ein absoluter Fehler beide jetzt im Sommer abzugeben, dann wären 4 Stammspieler und wichtige Eckpfeiler der Mannschaft auf einmal weg.
    Wird schon schwer genug Ujah und Wimmer adäquat zu ersetzen.

    VORSTAND RAUS

  • Macht euch mal so langsam darauf gefasst, dass wir dieses Jahr neben Ujah und Wimmer mindestens noch einen prominenten Abgang haben werden.


    Das Vorgehen der Topclubs ist derart aggressiv, dass ich nicht davon ausgehe, dass sowohl Horn als auch Hector dem Werben widerstehen können. Mindestens einer der beiden wird einknicken.



    das ist in unserer situation nun einmal so. wenn die ablöse stimmt,kann ich damit leben. einen guten torwart aufzutreiben,dürfte nicht so schwer sein. einen LV dieser güte,dürfte allerdings extrem schwierig sein.

    EIERKOPP !

  • Es wäre nur ein absoluter Fehler beide jetzt im Sommer abzugeben, dann wären 4 Stammspieler und wichtige Eckpfeiler der Mannschaft auf einmal weg.


    Sehe ich auch so. Ich hatte auf einen Abgang pro Jahr gehofft. Stattdessen werden dieses Jahr 2-3 haben und nächstes wohl auch noch mal minimum einen. Hoffentlich können wir das irgendwie auffangen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich würde Jonas hier gerne irgendwann mal als Capitano sehen. Identifikation mit Identifikation "heimzahlen" :wink: :effzeh: