Hector, Jonas (14)

  • wo hast Du denn bitte ein schlechtes Spiel gesehen???? Er hat einen Fehler in der Vorwärtsbewegung gemacht, mehr nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe kaum gute Aktionen von ihm gesehen. Hahn oder wer auch immer Rechts bei denen gespielt hatte, hat Hector meistens hinter sich gelassen.
    Hab bessere Spiele von ihm gesehen.

  • dann hast du ein komplett anderes Spiel gesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und unter anderen durch schlechtes Stellungsspiel eine gelbe Karte in Halbzeit 1 abgeholt, weil er Hahn nur mit einem taktischen Foul stoppen konnte. Generell liefen in der ersten Halbzeit alle Angriffe der Gladbacher über seine Seite

  • Spontan erinnere mich an den miesen Fehlpass und die Szene wo er überrant wurde und der Gegenspieler in den 16er lief.
    Offensive war er gut, defensive eher unsicher.

  • Er war sicher nicht fehlerfrei und hat heute vielleicht auch mehr Fehler gemacht, als wir es von ihm gewöhnt sind. Ja, da liegt einem auch beim Jonas Hector mal ein Zischen auf den Lippen.


    Aber bitte?!? Wenn er schon fehlerfrei wäre, dann wäre er nicht mehr bei uns und so ein "klitzekleines" bisschen kommt es ja auch immer auf den Gegner an. Und das sind nun halt andere Kaliber als in der 2. Liga.

    "I cant afford an actual signature"

  • Leute, beruhigt euch mal.
    Ich habe lediglich gesagt, dass dies sein 1. (in worten: ERSTES) schlechtes Spiel war, meiner Meinung nach. Mehr nicht. Hätte auch "kein gutes Spiel" schreiben können. Für mich gehört er immer noch zu den besten aus dem Team, also chillt mal :face_with_tears_of_joy:

  • So sieht das hier eben aus, wenn alle tiefenentspannt sind. :face_with_tears_of_joy:


    Aufgeregt geht anders. :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • dann hast du ein komplett anderes Spiel gesehen!


    Nein. Er war heute definitiv ein Unsicherheitsfaktor.
    Wenn man Brecko ständig dafür kritisiert (meine nicht dich!), dann kann man das heute erstrecht bei Hector machen.
    Hatte 2, 3 grobe Fehler die hätten fatal enden können.

    VORSTAND RAUS

  • Welche 2-3 groben Fehler waren das denn konkret?


    Ich kann mich an einen (von mir aus auch Doppelfehler) erinnern, wo er die Orientierung verloren hat, also Stellungsfehler und sich gleich danach ausspielen lies. Mehr habe ich nicht gesehen

  • Es war heute ein Gegner zu gast wo viele eine Klatsche befürchteten- wir haben einen Punkt geholt-auch weil Jonas sich in das Spiel gebissen hat.
    klar mußte er anfangs Lehrgeld bezahlen-nun weiß er aber was in den nächsten Heimspielen kommt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vom Kicker wurde sein Auftritt mit 3,0 bewertet (sie haben ihn jetzt besser bewertet als gegen Paderborn)


    und ich bin damit und mit der Einschätzung von unserem Cheftrainer (Hahn hat gut gespielt und der Jonas hat gut dagegen gehalten) sehr einverstanden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dauerhaft? Hat doch schon bis 2018 verlängert. Was erwartest du, Vertrag bis 2024?

  • Ratet mal, wer in der Sportschau 11 des Tages steht..
    Der einzige, auf den man sich in jedem Spiel verlassen kann!

  • Man hat damals nach 2 Spielen als "Aushilfs-LV" gesehen, wohin seine Reise gehen wird und es ist schön, dass er das Woche für Woche aufs Neue bestätigt.


    Hoffentlicht bleibt er uns lange erhalten. Sozusagen "unser" Kevin Großkreutz :face_with_tongue:


    Und Gerhardt wird unser Kehl :winking_face:


    Man darf ja mal träumen dürfen... endlich wieder 2 deutsche Nationalspieler in unseren Reihen!


    Gruß an die Partei! :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —