Hector, Jonas (14)

  • Konnte ich nicht erkennen. In den Zweikämpfen sehr souverän, sehr sicheres Passspiel. Und wenn er die Chance hatte mit nach vorne zu gehen war das auch ordentlich

  • Ist mir ehrlich gesagt kaum aufgefallen. Würde mir aber wünschen, dass er noch aktiver nach vorne geht. Über unsere linke Seite kommt zum Teil noch zu wenig.

  • Habe es auch anders gesehen! Hat jeden Zweikampf gewonnen und wirkte mehr als sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwäche Vorstellung gestern von ihm. Einige Wackler hinten und nach vorne nicht wie gewohnt durchschlagskräfig. Nach der Winterpause scheint er in einem Loch zu sein.

  • Schwäche Vorstellung gestern von ihm. Einige Wackler hinten und nach vorne nicht wie gewohnt durchschlagskräfig. Nach der Winterpause scheint er in einem Loch zu sein.


    Dafür das Stöger und Schmadtke mal über einen Backup für Hector nachdachten, wurden sie hier ordentlich zerrissen. Sie würden eine unnötige Baustelle aufmachen...


    Bei dem märchenhaften Weg, den er hier gemacht hat (zumindest einmal bis in die Nationalmannschaft), da ist so ein Loch eigentlich ganz und gar nicht verwunderlich. Ich finde auch, er wirkt etwas "müde im Kopf", aber ganz ehrlich: Wir haben Spieler, die sind auf ihrer Höhe nicht besser als er "mit Loch". Lieber mal so ein Loch, als einer der dauerhaft abhebt. Das wird er mit seinem Charakter nie.


    Ich denke, es ist auch nicht einfach für ihn im Moment. Die Position vor ihm glänzt nicht durch Stabilität. Da wechseln sich die Mitspieler reihenweise ab. Zuletzt rochierte wohl sogar die ganze Position vor ihm.


    Und wenn wir mehr Druck aufbauen wollen und höher stehen, dann müssen die Außenverteidiger vor und zurück flitzen. Da bleibt Ihnen weder Zeit noch Luft, um nach vorne Akzente zu setzen. Da sieht man auch mal, welche Leistung ein Lahm gebracht hat und warum wirklich gute Außenverteidiger so rar sind.


    Ich denke er kommt da durch und das wird ihn nur stärken. Und ich glaube Stöger ist auch ein Trainer, der den Arsch in der Hose hat. Das braucht es, wenn man ihm mal ein Spiel Pause geben muß. Da werden die Proteste groß sein.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gestern leider auch wieder schwach und wieder mit einigen Fehlern hinten und in der Offensive keine Akzente gesetzt. Schade, das er so abgesackt ist

  • Für mich hat er gespielt wie immer. Mit so einer Leistung ist er Nationalspieler geworden und zum umjubelten Held bei den Fans. So schnell kann es gehen. Dann war es Ujah und jetzt wird halt Wimmer in die Luft gehoben.

  • Willste damit sagen, dass Hector zu sehr gehypt wurde und im Grunde überschätzt?


    Überschätzt würde ich nicht unbedingt sagen, eher bei Fehlern weniger stark kritisiert. Er ist ein sehr guter LV, bisschen sehr wenig Offensivdrang für einen modernen, aber das ist okay. Die Nati-Norminierung war auch okay. Zu der Zeit gab es keine Alternativen.
    Gehypt aber auf jeden Fall. Das selbe passiert gerade bei Wimmer, bei ihm kommt noch dazu, dass es langsam ins überschätzt hineingeht bei Aussagen wie "Bester IV nach Boateng" " alles unter 15 Mio wird gar nicht verhandelt" usw.

  • Für mich hat er gespielt wie immer. Mit so einer Leistung ist er Nationalspieler geworden und zum umjubelten Held bei den Fans. So schnell kann es gehen. Dann war es Ujah und jetzt wird halt Wimmer in die Luft gehoben.


    So ein Unsinn. Der Junge ist Nationalspieler geworden, weil er hier wirklich beängstigend kontinuierlich seine Leistung abgeliefert hat. Hector überzeugt mit tollem Stellungsspiel, enormer Zweikampfstärke und einem ordentlichen Offensivspiel. Dass ihm das alles derzeit etwas abgeht, sei ihm gegönnt, immerhin zählte er bislang eigentlich immer zu unseren absoluten Leistungsträgern.


    Aktuell wirkt er etwas unsicher, macht einige Stellungsfehler und lässt sich ungewohnt leicht abkochen. Ich mache mir aber wenig Sorgen, dass er das auch wieder abgestellt bekommt. Hier aber jetzt so zu tun, als sei das seine Normalform, ist schlichtweg ungerecht und letztlich an den Haaren herbeigezogen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hector spielt gerade wirklich sehr ordentlich, aber diese überragenden Spiele gibt es aktuell nicht... aber das ist ein Prozess und ich bin sehr froh, dass er beim FC spielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Stellungsfehler hatte er auch schon vorher. Abgekocht wurde er auch teilweise. Hauptsächlich Höhe Mittellinie.
    Natürlich ist das seine Normalform. Er hatte auch gestern keine Böcke drin. Vielleicht 2-3 weniger nach vorne gegangen, aber sonst war alles normal. Kein Foul, fast 80% der Zweikämpfe gewonnen und passstark.


    Das meine ich wenn ich schreibe, Fehler wurden weniger kritisiert.

  • Hector spielt gerade wirklich sehr ordentlich, aber diese überragenden Spiele gibt es aktuell nicht... aber das ist ein Prozess und ich bin sehr froh, dass er beim FC spielt...


    Richtig. Die überragende Spiele gab es doch fast nur, weil er vorne mehr präsenter/gefährlicher war. Das fehlt jetzt bisschen. Aber als LV spielt er seine Normalform.

  • Sehe ich aber ganz anders. Ich habe schon, ungewöhnlich bei ihm, beim Stuttgart-Spiel die Krise bekommen wie er überrumpelt und locker überlaufen wurde, gravierdende Fehlpässe (z.B. Kopfballrückpasschen im eigenen Strafraum zum Gegenspieler) gespielt hat. Definitiv nicht seine Normalform. Gerade die Defensive Arbeit und Abgekochheit hat ihn ausgezeichnet. Auch wenn Benotungen wie Kicker manchmal nicht so ganz zu passen scheinen, passt das doch hier mal als Blick von außen dazu auch!? Ujah und Hector nicht in Form aus der Winterpause gekommen. So wäre er nicht Nationalspieler geworden und eine Berufung in so einer Form auch unsinnig. Er wird sich aber hoffentlich bald wieder fangen. Scheint gerade, warum auch immer, ein wenig das Selbstvertrauen zu fehlen!?

  • Die Stellungsfehler hatte er auch schon vorher. Abgekocht wurde er auch teilweise. Hauptsächlich Höhe Mittellinie.
    Natürlich ist das seine Normalform. Er hatte auch gestern keine Böcke drin. Vielleicht 2-3 weniger nach vorne gegangen, aber sonst war alles normal. Kein Foul, fast 80% der Zweikämpfe gewonnen und passstark.


    Das meine ich wenn ich schreibe, Fehler wurden weniger kritisiert.


    Und genau das ist eben nicht wahr. Hector spielt momentan ohne die Leichtigkeit, die in bisher ausgezeichnet hat. Die Stellungsfehler, die wir in den letzten Partien von ihm gesehen haben (übrigens auch gestern), passieren ihm sonst nicht - jedenfalls nicht in dieser Häufigkeit und Art. Momentan ist in seinem Spiel etwas der Wurm drin, wodurch er auf dem Platz einfach unsicher wirkt. Eben diese Unsicherheit fällt hier vielen auf und die war ganz sicher nicht schon immer da.


    Er spielt derzeit unter seinen Möglichkeiten. Wenn du das nicht siehst, geschenkt. Nur tu bitte nicht so, als würde er seine Normalform bringen und allen - außer dir natürlich - würden seine Fehler erst jetzt auffallen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“


  • So ein Unsinn. Der Junge ist Nationalspieler geworden, weil er hier wirklich beängstigend kontinuierlich seine Leistung abgeliefert hat. Hector überzeugt mit tollem Stellungsspiel, enormer Zweikampfstärke und einem ordentlichen Offensivspiel. Dass ihm das alles derzeit etwas abgeht, sei ihm gegönnt, immerhin zählte er bislang eigentlich immer zu unseren absoluten Leistungsträgern.


    Aktuell wirkt er etwas unsicher, macht einige Stellungsfehler und lässt sich ungewohnt leicht abkochen. Ich mache mir aber wenig Sorgen, dass er das auch wieder abgestellt bekommt. Hier aber jetzt so zu tun, als sei das seine Normalform, ist schlichtweg ungerecht und letztlich an den Haaren herbeigezogen.



    Überschätzt würde ich nicht unbedingt sagen, eher bei Fehlern weniger stark kritisiert. Er ist ein sehr guter LV, bisschen sehr wenig Offensivdrang für einen modernen, aber das ist okay. Die Nati-Norminierung war auch okay. Zu der Zeit gab es keine Alternativen.
    Gehypt aber auf jeden Fall. Das selbe passiert gerade bei Wimmer, bei ihm kommt noch dazu, dass es langsam ins überschätzt hineingeht bei Aussagen wie "Bester IV nach Boateng" " alles unter 15 Mio wird gar nicht verhandelt" usw.


    Also mir ist das ehrlich gesagt recht - zumindest in der Außendarstellung. So können wir wenigstens mal ein paar orderntliche Ablösesummen erzielen. Wenn ich an Draxler - Schalke denke, der unbestritten ein großes Talent mitbringt, aber ständig beider jeder Schalker Gelegenheit hochgejubelt wurde und dann noch mit dieser irren Ausstiegsklausel...


    Intern werden wir hoffentlich die Fehler sachlich aber transparent ansprechen. Aber wenn ein Wimmer oder Hector uns mal für > 10 Mio. verlassen sollte und das zur Konsolidierung beiträgt, dann GERNE!

  • Sehe ich ganz genauso. wenn wir 2-3 gute Transfererlöse machen sieht es ganz schnell anders aus bei uns. Zu ersetzen sind beide allemal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Defintiv in einem Formtief.


    Neigt zu kleinen Fehlern in der Defensive mittlerweile und nach vorne traut er sich wenig bis gar nichts mehr zu. Hoffe er findet seine Form schnell wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • seit dem jonas bei jogi war läufts nicht alles mehr so rund wie vorher.viele fehler im spielaufbau aber auch ungwohnte fehler in der abwehr.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • ich weiss ehrlich nicht, was mit ihm los ist... irgendwie ist er der schwächste in der Viererkette! Seit Wochen nicht mehr so konzentriert, wie zu Beginn der Saison! Ich finde, dass er ein guter LV ist, aber ich hoffe, dass er wieder auf dem guten Niveau ankommt, welches er zu Saisonbeginn hatte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke