Hector, Jonas (14)

  • Fand ihn gestern wieder etwas besser. Wenn ich mir auch wünsche, dass er defensiv wieder noch bissiger wird. Seine Standards haben mich überrascht. Deutlich besser als Halfar oder Lehmann. Vor allem der, den Maroh fast rein macht! Hoffe, er darf weiter "üben"! Und dass es weiter aufwärts geht!

  • Sein altes Lesitungsvermögen + Standards und ich wäre hoch zufrieden. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sollte Hector sich als Standard-Schütze versuchen - noch erbärmlicher als das was wir bis jetzt in dieser Saison gesehen haben kann es nicht werden.


    Die Ecke von Hector kam ganz gut rein finde ich und eine kleine Chance hat er sich verdient.


    Wer weiß, vielelicht kann er auch Freistöße wie Lotte damals!


    :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :FC: :candle:

  • ich fänd des auch gut, denn er kann es besser als Halfar... das ist zwar keine Kunst, aber einen Versuch wert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir auch. Er war mir irgendwie zu hektisch, allerdings war das ja heute kein wirklicher Maßstab. Wenn am Ende der Saison noch Zeit bleiben sollte, kann man es ja nochmal probieren.

  • Was auf jeden Fall mal gut ist, dass Jonas die Eckbälle schießt. Als LV gefällt er mir auch besser

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Japp, kurz hat ja sogar mal funktioniert.


    Dieses scheiß 4te Gegentor...


    Kam die Ecke von Matze oder Jonas :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaa, jetzt erinner ich mich. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zurecht, er merkt auch das er im Loch ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kommt wieder da bin ich mir sicher gestern auf ungewohnter Position gar nicht schlecht finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Anscheinend doch nicht verletzt, oder?
    Sonst gäbe es doch mittlerweile eine Info seitens FC..

  • Dann ist Stöger wirklich einfach nur dämlich, wenn er ihn mit der Auswechslung nur 'bestrafen' wollte.
    Geht nicht in meinen Kopf.
    Halfar, Vogt und Brecko müssten raus und er nimmt ernsthaft Hector vom Feld :woman_facepalming:

  • Dann ist Stöger wirklich einfach nur dämlich, wenn er ihn mit der Auswechslung nur 'bestrafen' wollte.
    Geht nicht in meinen Kopf.
    Halfar, Vogt und Brecko müssten raus und er nimmt ernsthaft Hector vom Feld :woman_facepalming:


    Stögers Wechsel wundern mich schon gar nicht mehr :zany_face:

  • Stögers Wechsel wundern mich schon gar nicht mehr :zany_face:

    Es gab mal eine Zeit, da konnte man die nachvollziehen. Seit 3-4 Monaten hat sich das leider erledigt.


    Komischerweise seitdem man weniger Erfolg hat. :wink:

  • Henne oder Ei...


    Weniger Erfolg durch schlechte Aufstellungen/Wechsel oder werden diese bedingt durch die fehlenden Erfolge und Verunsicherung?


    Mittlerweile wohl ein Teufelskreis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.