FC Angstgegner vom FC BAyern

  • so ein Quatsch! Sorry!


    Es gibt wenige Teams auf der Welt, die gegen die Bayern positive Bilanzen haben! Wir haben fast jedes zweite Spiel gegen die verloren, was eine gute Bilanz ist, wenn man die Bilanzen von Schalke, Leverkusen usw dazu zieht. Aber wir sind kein Angstgegner der Bayern! Dazu müssten wir über Jahre die Spiele gegen die Bayern gewinnen!


    Wir sind kein Gegner, gegen die die Bayern gerne spielen, okay. Aber Angstgegner finde ich etwas übertrieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so ein Quatsch! Sorry!


    Es gibt wenige Teams auf der Welt, die gegen die Bayern positive Bilanzen haben! Wir haben fast jedes zweite Spiel gegen die verloren, was eine gute Bilanz ist, wenn man die Bilanzen von Schalke, Leverkusen usw dazu zieht. Aber wir sind kein Angstgegner der Bayern! Dazu müssten wir über Jahre die Spiele gegen die Bayern gewinnen!


    Wir sind kein Gegner, gegen die die Bayern gerne spielen, okay. Aber Angstgegner finde ich etwas übertrieben!

    Dann verschiebe das in pro-FC Partei:- ( )

  • Die scheiss Bayern pissen sich vor jedem Spiel gegen den ruhmreichen 1.FC Köln in die Hose.


    Die meisten Siege in der Buli haben die Bremer, glaube ich, die hatten aber auch mehr Spiele als wies wir.

  • das müssen wir aufholen! Wieviele Siege hat Bremen mehr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thread bitte schließen, da totaler Schwachsinn. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann verschiebe das in pro-FC Partei:- ( )

    Im Partei-Thread wird ausschließlich gehaltvoll gepostet. Der Schwachfug hier hat nix im Partei-Thread zu suchen.


    ALLEZ FC

  • Das Rückspiel gewinnen wir mit 2 zu 0 und Hoeneß wird vor Wut explodieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • du musst lesen... WIR gewinnen, als verliert Bayern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mowl zu du Ittakaprinte. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.