17 - CLEMENS

  • Ja, eine Bombenverstärkung für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war eine gute Leistung, für die er sich nicht mit einem Tor belohnt hat. Aber man sieht, dass es eine deutliche Leistungssteigerung war! Denke, dass er vielleicht noch 1-2 Spiele braucht, bis er wieder ganz da ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bereichert unsere Offensive! Macht dann sein erstes Tor gegen VW!!! Zuhause ist auch schöner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der macht sich selbst Zuviel Druck....mehr ist das nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, Mardoro, man kann auch übertreiben.


    Glück gehört immer dazu, genau wie bei Osakos 4:1 und bei Rudnevs Tor.


    Er hatte halt mehr Pesch. Hätte er das Glück gehabt und einen von den Chancen rein gemacht,
    wäre er vielleicht nun der Held :winking_face:


    Obwohl, Helden hatten wir ja heute gleich mehrere auf dem Platz :smiling_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • oh jaaaaaaa!! und gleich netzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freue mich schon auf die Kombi Risse und Clemens zugleich auf einer Seite...

    Ich find eher geil wenn Leo, Clemens und Risse zusammen immer die Seiten durchwechseln können während des Spiels

  • klar alle rein, wir wollen ja in die CL! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bittencourt, Clemens, Risse, Osako und Modeste zugleich möglich in Deiner Startformation?

    Klar?



    --------Sörensen---Maroh---Heintz---------
    Risse--------Höger----Hector---Bittencourt
    ---------------------Clemens-------------------
    --------------Modeste-----Osako--------------


    Geht doch voll klar die Aufstellung und Risse, Clemens und Bittencourt können dann immer im Spiel rotieren, da alle einen unterschiedlichen Spielstil pflegen

  • Gar nicht schlecht.


    Finde trotzdem ein klassisches 4-4-2 irgendwie besser.


    Risse--------Sörensen-----Heintz------Hector
    Clemens--------Höger----Özcan----Bittencourt
    --------------Modeste-----Osako--------------

  • Sieht beides gut aus. Nur werden wir im 3-5-2 Leo wohl eher nicht als LAV/LM sehen.
    Oder nur gegen schwächere Gegner.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • In der zweiten Halbzeit schien er mir gerade aufzutauen da nimmt ihn Stöger runter. :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:


    Naja ist noch nicht bei 100% er der kommt schon noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann richtig gut beschleunigen.
    Das macht schon Spass zuzuschauen.


    Schade, dass der letzte Pass wie auch bei den meisten nicht ankam.
    Aber das ist Klagen auf hohen Niveau.

  • Ohne Modestes Ballklau hätte er ja heute schon genetzt... nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.