Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wenn er bei seinem Verein weiterhin so gute Leistungen zeigt, könnte André Schubert eine Option werden.

    Frühling, das ist nicht witzig - nein, keinesfalls... :smiling_face_with_horns:
    Gerade haben wir es geschafft, die N11 Rüben-frei zu bekommen, und dann kommst du mit so einer Idee.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich würde mich für euch freuen. Toller Typ, der Schubidubidu, passt perfekt zum DFB!

  • Klappe du Anhänger eines chinesischen Klubs. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich freu mich schon auf Champions League, und du :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim FC :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was geht denn hier ab? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir arbeiten daran das ab sofort nur noch der FC als Nationalmannschaft auftritt, dann lohnt es sich auch in diesem Fred zu schreiben frecher frecher


    ALLEZ FC

  • Franzosen haben wohl nachgebessert mit einem Koffein mittel. Experten meinen es wäre Doping.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es steht aber nicht auf der Liste, daher eigentlich völlig egal und legal.

  • und was haben die Portugiesen im Finale genommen,wenn schon einige kollabierten bzw.das schöne Spielfeld bekotzen mußten :astonished_face: :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow: und der Ronaldo nach Verletzung,wie ein junger hüpfer an der seitenline sprang :exclamation_mark: :question_mark: :exclamation_mark:

  • U19 ist mit 2 Niederlagen in der Gruppenphase gegen Italien und Portugal ausgeschieden.

  • Laut türkischen Medien wechselt Schweinsteiger zu Besiktas.


    Bin gespannt, ob an der Meldung was dran ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • lustig :winking_face: ich würde nicht in die Türkei wechseln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine Ahnung, Poldi bleibt noch ein Jahr und wechselt nicht, so dass er nächstes Jahr kütt. :face_with_tears_of_joy: