Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • unfähigkeit

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja nicht filigran aber Hauptsache der Ball geht mal rein mensch Leute

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich, die Aufstellung ist scheisse und genau so sieht auch das Spiel aus. Was ist nur mit den Trainern los? Sind die alle so verbohrt und wollen "was eigenes" machen...?
    Man kann nur wiederholen das wir nichts bei einer WM verloren haben in der Form, das ist einfach nur ultra-mies. Özil, Kedhira, Kimmich... da ist nix. Goretzka meilenweit entfernt von "normal", Reus findet nicht statt. Werner, Neuer, Hector spielen "normal" - nicht überragend. Kroos ist irgendwie auch einer der das Spiel verschleppt - es ist alles absolut pomadig.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bei unserem Tempo könnte auch noch Netzer mitspielen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei unserem Tempo könnte auch noch Netzer mitspielen

    Ermahnung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kimmich wieder mal unterirdisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wow mal ein wahrer Satz von Rethy - es ist keine Zeitlupe...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Kimmich da ist nichts, immer verzögern und dann rückwärt, lächerlich,


    geamter plan taugt nichts, mitte gomez, rechts reuss und links werner , khedira raus, özl raus, nur mitläufer ohne selbstvertrauen

  • so dolle ist das aber Heute auch wieder nicht grübel

    Das ist noch sehr milde ausgedrückt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ja Zwieback auf jeden Fall rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauchen mehr Tempo 1 gegen 1 auf den Außenbahn also Brandt rein für rechts und Sane zuhause zulassen war definitiv ein Fehler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das traurig das wir uns ne Pille ins Team wünschen jetzt :candle: :candle:
    ...tief gesunken unsere Nati

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Grauenvolle 1. Halbzeit. Einer Deutschen Nationalmannschaft unwürdig. eine kleine Torchannce , sonst rein garnichts. Defensive Koreaner gefährlicher als wir. Warum darf Özil weiter sein Unwesen treiben? Kimmich ein Schatten seiner selbst. Ken Konzept, keine Spielzüge nach vorne. Gute Nacht Jogi.