Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • ...
    Badstuber gefühlte 10 Sekunden? Was für ein Quatsch! Seit dem der wieder spielt, spielt er regelmäßig bei den Bayern in Bundesliga und Champions League und das sehr gut die Nominierung war absolut gerechtfertigt zumal er auch vor seiner Verletzung Teil der Mannschaft war.
    ...

    Er hat 5 Spiele in der Liga bestritten...HSV,Paderborn,Hannover, Köln und Ostholland. Ein Team hat die Abwehr vom FCB gefordert...verloren...hmmm...

  • Ich hab vor und während der WM Löw kritisiert wie kaum ein zweiter.
    Ergebnis........ist bekannt.
    Ich werd den Teufel tun und wieder kritisieren.
    Zumal Löw mehr als einmal gesagt hat, er wolle vieles ausprobieren, und bis sich Sicherheit im Spiel aufbauen würde. das könnte dauern.
    Also, wenn er die 3er Kette versuchen will, warum nicht.
    Wenn er weiterhin ohne echten Stürmer spielt, warum nicht.


    Ich würds anders machen, aber ich bin auch kein WM Trainer.
    Trotzdem, eine 3er Kette würd ich nie spielen lassen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Er hat 5 Spiele in der Liga bestritten...HSV,Paderborn,Hannover, Köln und Ostholland. Ein Team hat die Abwehr vom FCB gefordert...verloren...hmmm...


    Die Einsätze gegen Wolfsburg, Schalke und Stuttgart aus der Hinrunde plus die CL Einsätze gegen Donetsk lässt du außer acht weil...... hmmmmm
    Und wo kämen wir hin wenn man Spieler nicht mehr nominieren dürfte weil die mal ein Spiel verlieren?

  • Das eine sind Einsätze vor der Verletzung, somit nicht zu bewerten da eben die lange Pause dazwischen lag.


    Und das lockere Schaulaufen in der CL (zumindest im Rückspiel nach Minute 3 !!!) nehme ich nicht ernst.


    So verschieden können Ansichten nun einmal sein. Was solls...

  • Und ich denke, dass gestern fast alle schlecht gespielt haben. Die gesamte Abwehrleistung war ein Witz aus meiner Sicht. Zum Glück war das der grosse Asienmeister der uns so gefordert hat. Gegen eine fetten Gegner aus Europa wäre das gestern in einem Debakel geendet. So viele Räume.


    Ich verstehe dass man auch testen muss und dies natürlich unter harten Bedingugen. Aber wenn ich sehe welche Probleme die N11 seit dem Titel hat und in der Quali alles andere als gut und ohne Sorge dasteht, ja dann spiele ich das Team wieder so ein dass die alten Mechanismen wieder greifen.

  • Wir werden sehen wie man sich gegen Georgien präsentieren wird. Das Experiment Dreierkette, welches auf Grund des mangels an Außenverteidigern absolut Sinn gemacht hat, erstmal abgelegt wird aber trotzdem weiter getestet wird. Erfreulich ist doch, dass Harry Hektik in beiden Systemen gestern eine ordentliche Partie geziegt hat und somit schon mal für beides in Frage käme.

  • Klasse Partie von Hector,nach hinten sehr gut gearbeitet und viel zerstört als die Australier in der Vorwertsbewegung waren.


    Einige sehr gute Vorstösse gemacht ,fast alle gefährlichen Situationen von uns gingen über Jonas,ein paar sehr gute flanken in den 16er gebracht.


    Kämpferisch und Läuferisch sehr gut gearbeitet


    vom Reporter öfters gelobt und angesprochen worden.


    Denke er wird seinen Weg in der N11 machen.


    Hoffe nur das er nicht wie nach dem ersten Länderspiel,bei unserem Spiel in Freiburg abkackt,sondern diesmal ehr seine erfahrung von der N11 mit ins spiel bringt



    Noch was zur torwartfrage.



    Also wenn man gestern die Leistung von Zieler in der Nationalmannschaft gesehen hat,denke ich wird unser Timo in absehbarer zeit unser aktueller zweiter Nationalspieler werden.


    Denke Jogi hat ihn schon im Auge.


    Weidenfellers zeit dürfte abgelaufen sein und Zieler ist nicht das gelbe vom Ei.

  • Ich denke, das das DFB-Team gegen Georgien anders auftreten wird, wie gegen die Aussies.
    Denn es ist ein Pflichtspiel und da ist das deutsche Team immer da, wenn es die Tabellensituation erfordert.
    Mein Tipp: 2:0 für den Weltmeister.



  • wenn heute verloren wird und die EM quali in weite ferne rückt,dann brauchst Du auch nicht zu kritisieren-das werden dann viele andere mit Genuss tun :smiling_face_with_sunglasses:


    ach ja- mein Tip fürs Spiel 3-1 für Georgien

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Ich hoffe, Jogis Jungs huddeln nicht wieder so rum wie gegen Australien - dann wird das nämlich kein Selbstläufer.

  • Wir werden gewinnen, aber es wird nicht sonderlich schön werden.
    Die Kommentare danach erspare ic mir.
    Hoffe der Jung kommt zum Einsatz. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Georgien wurde offensichtlich von Stöger beraten, sie stehen genauso tief wie wir.

  • Am Ende muß Poldi dann wieder das remis retten :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nach dem 1:0 habe ich nen Böller gehört.
    Mal schauen ob sich der DFB mit nem Geisterspiel bestraft. :face_with_tears_of_joy: