Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • ja Gorezka spielt gut, dennoch spielen wir gerade defensiv schwach! Teilweise wirklich unerklärlich schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch so einer sleep

    Ja- es werden halt immer mehr, denen das Verständnis schwindet dafür dass man solch einen Zirkus künstlich am Leben hält, damit der Rubel rollt.
    Dass Du da andere Ansichten hast, und Dir Deine persönliche Unterhaltung über das Wohl der Gesellschaft geht, musst Du ja nicht immer wieder aufs Neue beweisen.

  • Wir können ja auch gerne alles einstellen nur dann spielen wir nach Corona (sofern es sowas überhaupt geben wird) auch nicht mehr gefällt dir das besser?


    Und andersrum brauchen wir das genörgel auch nicht, dafür gibt's den Corona und Fußballthread @matigol.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Es gefällt mir wenn wir als Gesellschaft alles tun, um die Gesundheit unserer Mitmenschen bestmöglich zu schützen.
    Sinnlos-Länderspiele, dazu noch mit Unkalkulierbarkeit im Infektionsrisiko, gehören da nicht dazu, nein.
    Aber das haben wir schon diverse Male andiskutiert. Und aufgrund ausbleibender Argumente bist Du ja im entsprechenden thread nicht mehr aktiv- das müssen wir ja nicht jetzt hier weiterführen.


    P.S. dass wir alles einstellen, auch in einer Zeit nach Corona, mit Impfstoff und geimpften Menschen usw., habe ich natürlich nirgends geschrieben. Das weisst du auch, aber solche Fantasievorwürfe klingen halt drastischer und lassen Deine Position liberaler aussehen. Ist sie natürlich nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Junge Junge richtig lesen und verstehen dann weißt du was ich meine mit dem Satz Corona wird immer allgegenwärtig sein so wie die Influenza.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir können ja auch gerne alles einstellen nur dann spielen wir nach Corona (sofern es sowas überhaupt gibt) auch nicht mehr gefällt dir das besser?


    Und andersrum brauchen wir das genörgel auch nicht, dafür gibt's den Corona und Fußballthread @matigol.

    Ist es nicht so das allen voran Länderspiele das wohl unnotigste sind derzeit?


    Dazu die Corona Fälle der Ukraine.
    Heute gab es die Chance der Gesellschaft zu zeigen dass auch der Fussball sich fügen kann.
    Mal wieder hat er es nicht geschafft. Stattdessen hat das Gesundheitsamt Leipzig Tests verschwendet die zu 100% an anderer Stelle besser aufgehoben wären.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir können ja auch gerne alles einstellen nur dann spielen wir nach Corona (sofern es sowas überhaupt gibt) .

    ach,noch so einer .... Quarkdenker?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich finde die Spiele auch überflüssig!


    Ehrlich, diese Freundschaftsspiele müssen ersatzlos gestrichen werden! Und Nations League braucht keiner! Man muss während der Pandemie alles auf das "nötigste" zusammenstreichen! Aber das kapieren diese UEFA und FIFA Geldsäcke nicht! Immer mehr und mehr... finde es gut, dass sich mit Toni Kroos auch ein Spieler meldet, der vieles überflüssig findet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht in den Corona und Fußballthread hier geht's um das Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und diese Thematik kann dort diskutiert werden viel Spaß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dich interessiert das Spiel doch gar nicht kannst also mit deinen Adlern fliegen gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wäre ja mal was wenn die Einnahmen die durch dieses Spiel erzielt werden gespendet werden würden und denen zu Gute käme, die zu dieser Zeit Einiges an Perspektive verlieren werden :popcorn: