Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Bis wir den Spielertyp haben den man für ne 3-er Kette braucht unbedingt zurück zur 4-er Kette.


    Wer da spielt ist mir erstmal egal, hauptsache keine 3-er Kette mehr.

    das hieße dann Sörensen raus...oder anders ausgedrückt, einen Mann, der in der iv zumeist überzeugt, mit dem man zudem Geld verdienen kann, weil er uns gehört, raus und einen leihspieler, der es bisher nachweislich nicht besser gemacht hat (aber einen Namen mitbringt) , dafür rein...nee oro? Auch hier wieder, sind fast immer auf einer Wellenlänge, aber egal ist es mir nicht, wer dahinten spielt. Wo ich 100 % bei dir bin, ist der Wunsch nach der Viererkette.
    Veh

  • Sörensen spielt bislang eine Bomben Saison.
    Der MUSS gesetzt bleiben in der IV.


    Heintz spielt zwar nicht ganz so sicher wie in der letzten Saison,
    aber dennoch OK.


    Subotic hin oder her.
    Diesen beiden IV gehört die FC Zukunft,
    weil die noch besser werden.

  • @MainBock:


    Also ich nehme lieber eine 4-er Kette ohne Söre als eine 5-er Kette mit ihm, so war das gemeint.


    Denn das System liegt uns Null. (Diese Saison) :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin defintiv auch für 4er Kette, absolut! Ich denke aber das Sörensen und Subotic die beste Kombi wäre. Du willst die IV der Hinrunde das ja gar nicht möglich da Mavraj weg ist. Und die Verteidigung ist jetzt auch nicht so schlecht wie sie gemacht wird die hälfte der Tore geht ja auch alleine auf den Torwart.

    das wäre zu langsam und zu unbeweglich in Kombi. Subotic ist nicht mehr der Spieler von vor drei, vier Jahren.

  • Grundsätzlich sollte man jetzt mal ernsthaft darüber nachdenken, das die 4er-Kette Priorität haben sollte.
    Die komplette Ordnung und das Stellungsspiel ist ne Katastrophe bei der 5er-Kette.
    Das wirkt auf mich immer so, das sich die drei IV nur gegenseitig in ihrer Ordnung stören.


    Sobald wir dann auf 4er-Kette umstellen, können wir wesentlich mehr Druck aufbauen.


    Und ich bin auch lieber dafür, das man Sörensen und Heintz weiter aufstellen sollte, denn die zwei sind eingespielt und Subotic merkt man an, das er noch nicht komplett eingebunden ist.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Subotic und Maroh kommen beide aus langen Verletzungspausen zurück. Beide haben gerade erst 2-3 x wieder auf dem Platz gestanden. Subotic ist dann noch neu kurz vor Ende der Transferperiode zu uns gestossen. Das sollte man berücksichtigen, wenn man den Stab über ihn bricht. Der kann noch gar nicht wieder bei 100% sein, genauso wenig wie Maroh. Heute hat Subotic zugegeben nicht immer die glücklichste Figur gemacht, letzte Woche war er ein Gewinn für das Team. Warten wir einfach mal ab, wie in den nächsten Wochen die Entwicklung von Subotic und Maroh ist.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist richtig, er kommt aus einer Verletzung und ist noch nicht fit. vielleicht hilft er in drei Monaten weiter, aber heute nicht und deswegen gibt es keinen Grund ihn statt Sörensen oder Heintz aufzustellen. Das hat nichts mit Stab brechen zu tun sondern ist nur logisch.

  • Ich lese heute immer wieder Sörensen. Dachte der war gesperrt heute!?!

    "I cant afford an actual signature"

  • @MainBock


    Stimmst du mir in dem Punkt oben zu?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olko---Sörensen----Heintz---Rausch



    Das wäre meine Kette oro.


    Sörensen auf rechts ist gar nichts, da bin ich vollkommen bei dir, aber Sörensen auf der iv, das hat doch gut gepasst und daher gibt es keinen Grund ihn nicht dorthin zu stellen. Und zudem (hatte Fcler ja angedacht), die Kombi Subotic und Sörensen ist in meinen Augen zu unbeweglich und langsam...bleibt Sörensen/Heintz
    Vg

  • Hector gehört auch auf LV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin bei euch, aber dann ist klar, dass ein Loch im Mittelfeld entsteht und das Zentrum ist in meinen Augen der wichtigste Mannschaftsteil.

  • Bin bei euch, aber dann ist klar, dass ein Loch im Mittelfeld entsteht und das Zentrum ist in meinen Augen der wichtigste Mannschaftsteil.

    BIsschen OT, aber Hector spielt auf LV extrem gut und ballsicher.
    Das würde uns Ruhe geben.


    Hector im MF gefällt mir immer weniger,
    und Rausch auf dem Spielfeld leider sogar noch mehr (weniger)...

  • Bei aller Klasse, die der Mann hat, heute war Subotic für mich ziemlich schwach. Ist wahrscheinlich auch ganz normal nach so einer langen Pause.


    Wie man jetzt mit ihm weiterverfährt, ist allerdings nicht ganz einfach denn man hat ja gesehen, dass es mit 4er-Kette besser läuft als mit 3-er. Wenn man Subotic nach der Saison verpflichten will, wird das nur gehen, wenn man ihm jetzt regelmässig Spielzeit gibt. Dann müsste man aber entweder Sörensen oder Heintz draussen lassen. Sörensen spielt aber eine starke Saison und Heintz war heute auch besser als Subotic. Und beide Spieler gehörem dem Verein, sind jung und haben noch größeres Entwicklungspotenzial als ein Subotic..Keine Ahnung, wie ich das als Stöger lösen wurde. Das hängt natürlich auch davon ab, was man mit Subotic im Hintergrund bzgl. nächster Saison schon besprochen hat...im Zweifel muss man aber für die eigenen Spieler entscheiden....ich hoffe nur, dass dieses Dilemma nicht dazu führt, dass wir mit 3er-Kette spielen.

  • Dann gehört Stöger entlassen, wenn man sich von sowas zum Negativen beeinflussen lässt.


    Ganz alte Weisheit: Was zählt is aufem Platz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seitdem Subotic hinten eingebaut wurde, ist die gesamte Stabilität weg.


    Hoffentlich wird dies jetzt langsam mal zur Kenntnis genommen und hoffentlich ist Sörensen kommende Woche dabei.

  • Subotic war gut heute. Es liegt bestimmt nicht an ihm sondern ehern der guten Gegner das wir nun mehr Gegentore kassiert haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das liegt an der Kack 5-er Kette und nicht Subotic...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hey Fcler, das ist eine Theorie, aber gegen diese starken Gegner standen wir auch schobmal besser. Wir standen jetzt drei Jahre wunderbar und seitdem Subotic hinten steht (der nach langer Verletzung noch gar nicht bei hundert Prozent sein kann und nur so hilft er uns), wackelt nun plötzlich alles.
    Das ist doch kein Zufall.