Transfergerüchte Bundesliga

  • Burgstaller zu Pauli?
    Habe ich was verpasst? Der war doch immer noch eine Konstante in deren Scheißhaufen.
    So einen Burgstaller ablösefrei wäre doch perfekt für uns gewesen. Der ist zu gut für Liga 2.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tore waren bei ihm letzte Saison Mangelware, 2 Vorlagen waren es, wenn er dann mal eingesetzt wurde


    in der Bundesliga hat er zuletzt im 1. Jahr Tedesco auf Schalke richtig viele Tore geschossen


    klar kann man jetzt sagen: waren bessere Zuspieler für ihn da oder oder


    wahrscheinlich ist Burgstaller froh weg zu sein und endlich nur mal Fußball spielen zu dürfen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Bild steht Ulreich vor einem Wechsel zum HSV. das wäre ja ein Schlag ins Gesicht vom Heuer Fernandes. Denke Ulreich wechselt nicht dahin, um weiter auf der Bank zu sitzen. Das hätte er ja angenehmer in München haben können.


    Götze und Hertha bahnt sich wohl was an.

    :effzeh: jeff jas!

  • Götze zum Bigcityclub, der Horst wird der letzte Sargnagel für die alte Dame sein.
    Da bin ich von überzeugt. Die Frage ist nur wie lange es dauert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ob ulreich dann auch die 600.000 euro gehalt brim hsv bekommt?


    Irgendwie unwahrscheinlich

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sugardaddy hat wohl mal wieder alles geöffnet... 2 Millionen Ablöse plus Gehalt... super...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die JVA wird wohl das meiste übernehmen.
    Dann ist Nübel auf der Bank sicher.
    Den zu verleihen kostet richtig Geld


    Leider wird der KSV immer stärker, die gehen wohl auch all in diese Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sugardaddy hat wohl mal wieder alles geöffnet... 2 Millionen Ablöse plus Gehalt... super...

    ??

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die gehen wohl auch all in diese Saison.

    die gehen jedes Jahr zum Sugardaddy und jammern um die Millionen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wenn der Horst mal wieder Pleite geht haben die Verhältnisse wie bei den Zahnlosen, nur ohne Sponsor welcher Mio rein haut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lt kicker werde der Transfer deshalb klappen, weil Ulreich eine Millionenabfindung erhält - wie hoch steht da nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Faxgerät bei den Bayern hat funktioniert und den *editiert* geholt.


    Im Gegenzug wollen sie Zirkzee verleihen. Den hätte ich ja gerne bei uns gesehen.



    Wie wäre es, wenn du solche Dinge unterlässt? Danke! Die Mod

    :effzeh: jeff jas!

  • Unbegreiflich wie es ein Spieler wie Choupo Moting erneut schafft bei einem der besten Vereine der Welt zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Faxgerät bei den Bayern hat funktioniert und den Schokopudding geholt.

    Nicht dein Ernst oder grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bremen verkauft gerade Klaasen und Rashica am letzten Tag der transfer periode ohne die Möglichkeit
    gleichwertigen ersatz zu holen -
    Heldt hätte man dafür wohl am Dom aufgeknüpft grübel

    na ja für Klaasen kommt schonmal Grujic aus Liverpool und wenn Rashica geht, holen die sicherlich auch noch einen.

    ~Blödmannsgehilfe~