FC Wunschthread

  • Wenn man realistisch ist müssen wir uns mit Namen wie Cohen, Vrancic, Heller, Sulu und co. befassen.


    Wir spielen transfertechnisch leider noch in einer anderen Liga.


    Bringt nichts von Top Namen zu träumen mit einer gesteigerten Erwartungshaltung und wenn es am Ende dann doch "nur" solche Leute wie og werden.


    Lieber kleine Brötchen backen, und wenn wir doch von Schmadtke überrascht werden, desto schöner ist es doch.


    Das ist wie gesagt meine Lernkurve für die kommende Saison.

  • Bringt nichts von Top Namen zu träumen mit einer gesteigerten Erwartungshaltung und wenn es am Ende dann doch "nur" solche Leute wie og werden.

    Zugegeben, es gibt Namen, die mich auch nicht glücklich machen würden. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch nächste Saison eine Truppe auf dem Platz haben, die sich im Vergleich zu diesem Jahr ein wenig steigert. Ob das dann mit A und B passiert, die ich beide mag - oder ob X und Y für uns auflaufen, denen ich nicht viel zutraue, ist doch egal.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Frühling,


    Wenn wir mit unserem jetzigen Personal mit einer ordentlichen Vorbereitung in die Saison gehen und halbwegs verletzungsfrei bleiben, mache ich mir auch keine Sorgen.


    Risse, Clemens und Bittencourt werden uns wieder helfen.


    Ob und wer dann noch dazu kommt, lassen wir uns überraschen. Ich meine das Ernst, weil ich schon 2-3 Mal zu hohe Erwartungen hatte:


    1. als wir Maierhofer geholt haben
    2. Deyverson
    3. Rausch und Rudnevs


    Und wenn man so will jahrelang keinen Ersatz für Lehmann geholt hat.


    Daher schraube ich meine Erwartungshaltung zurück.

  • IV: Wimmer
    6er: ??
    Stürmer: Uth + x
    den Suttner aus Ingolstadt (ob Abwehr, Mittelfeld...)


    Abgänge:
    Subotic
    Olkowski
    Zoller
    Modeste ?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste ?

    Du wünschst Dir einen Weggang von Modeste?
    Sollte Uth tatsächlich kommen tippe ich auf ein monstermäßiges Bashing ab dem 5. Spieltag, denn ich glaube nicht das er uns weiterhelfen kann.


    ALLEZ FC

  • Hier mal ein paar Vorschläge:


    IV auch mein Wunsch Wimmer für mich seit dem Buli Aufstieg der beste IV hier, RV Andy Najar


    Fürs Mittelfeld ein paar Ideen: Marc Stendera, Nuri Sahin, Erik Durm allrounder, Leroy Fer


    Offensive Ricardo Kishna, Josip Brekalo, siebe Schriyvers, Moses Simon

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Du wünschst Dir einen Weggang von Modeste?

    nein wünsche mir das nicht, aber ich denke, dass er gehen wird. Sein Abgang würde bedeuten, dass wir sehr viel Geld einnehmen und damit die Mannschaft auch sehr gut verstärken könnten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fürs Mittelfeld ein paar Ideen: Marc Stendera, Nuri Sahin, Erik Durm allrounder

    Da musst du aber auch die medizinische Abteilung aufstocken :winking_face:

  • Ich glaube nicht, dass Uth unbedingt wechseln will.
    Hoffenheim wird wahrscheinlich um die Champions League spielen und ihm auch wesentlich mehr Geld bieten.
    Schade, dass man ihn damals nicht geholt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Da musst du aber auch die medizinische Abteilung aufstocken :winking_face:

    Das ist halt das Risiko so sind wir auch an Höger gekommen. Ansonsten sind solch gute Spieler für uns nicht zu bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immer her mit den Mittelstürmer. Haben wir ja auch nur 4 davon. :thumbs_up:

  • Uth ist doch keine alleinige Spitze! Er würde perfekt neben oder hinter Modeste passen.


    Aber warum sollte er zu uns zurück wollen? Wir haben ihn damals billig abgeschoben keine besten Voraussetzungen finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FC-Fan


    Das bezieht einen Weggang eines Stürmers natürlich mit ein.
    Modeste oder Zoller (oder beide) könnten ja wechseln.

  • Wir spielen ja viel hoch und lang wie wäre es dann mit Lacina Traore der ist 2,03 Meter. Monaco verleiht ihn immer wieder denke die sind bereit ihn zu verkaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe, dass wir mit einem Modeste-Abgang kein 'hoch und lang' mehr spielen, sondern spielerische Lösungen finden.

  • Ich glaube nicht, dass Uth unbedingt wechseln will.
    Hoffenheim wird wahrscheinlich um die Champions League spielen und ihm auch wesentlich mehr Geld bieten.
    Schade, dass man ihn damals nicht geholt hat.

    eher schade, dass man ihn nicht behalten hat.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bin mir nicht sicher, ABER ich meine gelesen zu haben das Uth eine AK besitzt und er in Hoffe unzufrieden ist und nicht bleiben möchte...