FC Wunschthread

  • Modeste Ersatz:
    Uth


    Offensiver Außenspieler:
    Philipp und Ötzunali


    DM/ZM:
    Groß
    Rode
    Sane (nach Aufstieg unrealistisch)


    RAV:
    Brosinski



    ----------------------------------UTH--------------------------------
    --------------------OSAKO-------------------------------------------


    ----BITTENCOURT---------------------------PHILIPP--------------
    ----------------HÖGER--------RODE--------------------------------


    --HECTOR------HEINTZ------SÖRENSEN--------RISSE-----------


    ------------------------HORN-----------------------------------------


    Back Ups:


    Sturm: Guirassy, Zoller (Philipp)
    Außen_offensiv: Clemens, Ötzunali, Hartel, (Risse)
    DM/ZM: Groß, Lehmann, Özcan, Jojic
    Außen_defensiv: Rausch, Brosinski (Klünter)
    IV: Maroh, Klünter
    Tw: Müller, Kessler



    Rudnevs, Olkowski, Subotiv weg

  • @tobilicious Philipp finde ich auch klasse, würde ihn gerne hier sehen. Allerdings ist er eher im Zentrum hinter/um eine(r) Spitze (Osakoposition) zu hause. Dass er es auf den Außen kann, hat er ja ua gegen uns schon bewiesen, zentral jedoch stärker.


    Mein absoluter Wunschspieler für die neue Saison.

  • @tobilicious dann ist der Sturm aber sehr mau besetzt.

    jo! lässt sich nicht wegdiskutieren.
    mir ist keine weitere machbare option eingefallen. :smiling_face:


    edit: vielleicht Lezcano. Spielt eine gute Saison bei Ingolstadt, belohnt sich leider zu selten vorne.
    Als Back Up, weitere Option auch finanzierbar

  • Was wollt ihr alle mit Wimmer?
    Das ist das selbe Spiel wie mit Subotic. Helle Begeisterung beim Transfer und jetzt die Ernüchterung, obwohl bekannt war was ein Subotic spielen kann.
    Nicht nur, dass er so gut wie gar nicht spielt, er in Gehalt und Ablöse teuer wäre, er hat auch nicht die Fähigkeiten, die wir von einem IV mal so langsam brauchen.

  • Jung, robust, schnell, sehr starke lange Bälle, Linksfuß, kann auch LV spielen. Spieleröffnung kann er lernen.


    Was brauchen wir denn deiner Meinung nach?

  • Jung, robust, schnell, sehr starke lange Bälle, Linksfuß, kann auch LV spielen. Spieleröffnung kann er lernen.


    Was brauchen wir denn deiner Meinung nach?


    Wir haben jetzt Heintz. Und Heintz und Wimmer als IV-Paar wird es unter Stöger nicht geben.


    Heintz auf die Bank? Mist!


    Wimmer als LAV? Mist!


    Wimmer als IV und Heintz als LAV? Mist!


    Und 3er Kette mit Wimmer Sörensen und Heintz? ebenfalls Mist!


    Wimmer ist super... aber wo und für ihn soll er spielen?

  • zu 1. sehe ich auch so.
    zu 2. als Dauerlösung nicht das Optimale, sehe ich auch so.
    zu 3. sicher nicht die Optimallösung.
    zu 4. genau das könnte passen. Da Stöger Fan der 3er Kette ist und die gerne spielen möchte, wäre das doch eine Möglichkeit.

  • zu 4. genau das könnte passen. Da Stöger Fan der 3er Kette ist und die gerne spielen möchte, wäre das doch eine Möglichkeit.

    ich bin eigentlich auch ein fan der 3er bzw 5er kette.
    aber nicht so wie der fc das system (unter stöger) spielt. :smiling_face_with_horns:

  • Solange ich keinen Rausch, Rudnevs und Lehmann in der Startelf ertragen muss ist es auf jedenfall besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz auf die Bank? Mist!

    Einesrseits stimme ich dem zu. Andererseits sollten wir vielleicht so langsam dahin kommen, dass es auch mal echten Konkurrenzkampf gibt? So sind Wechsel und Verletzungen besser zu bewältigen? Siehe Risse...

  • Richtig, hätten wir richtig Konkurrenz auf den meisten Positionen bräuchten wir uns über gewisse Spieler nicht immer (meistens) ärgern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jung, robust, schnell, sehr starke lange Bälle, Linksfuß, kann auch LV spielen. Spieleröffnung kann er lernen.


    Was brauchen wir denn deiner Meinung nach?

    Schnell? Naja
    sehr starke lange Bälle? Wenn von 10 Versuchen einer oder zwei ankommen, ist das noch nicht sehr stark.


    Spieleröffnung kann er eben nicht. Warum eine mittelere Mio-Summe ausgeben, für jemanden der die Spieleröffung nicht kann. Bei uns so wie bei Tottenham gibt er den Ball weiter zum Nachbarmann oder zum 6er. Oder macht einen langen Ball, die zum Torwart oder ins Aus landen.
    Wenn dann bräuchten wir einen echten Leader hinten drinnen. Also eine klare Stufe über Heintz/Sörensen (als junge Spieler) und Maroh.

  • Wenn dann bräuchten wir einen echten Leader hinten drinnen. Also eine klare Stufe über Heintz/Sörensen (als junge Spieler) und Maroh.

    Wenn gibt's denn da auf dem Markt ausser den bereits in der Vergangenheit gehandelten Sane und Merino?

  • Wenn Schmaddy sagt wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, wissen wir das er sich kurz vorm Urlaub befindet und auch dort immer erreichbar ist.
    Er braucht die Transfers quasi nur noch vom Deck aus eintüten. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Schmaddy sagt wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, wissen wir das er sich kurz vorm Urlaub befindet und auch dort immer erreichbar ist.
    Er braucht die Transfers quasi nur noch vom Deck aus eintüten. :slightly_smiling_face:

    für einen Rudnevs Transfer brauch er keine Hausaufgaben machen, den Transfer hätte das halbe Forum eintüten können :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hoffe ja immer noch, dass man mal bei Jung von HSV anfragt. Der Kerl ist noch nicht so alt, ist talentiert, kann Fußball spielen und ist stabil. Er könnte Innenverteidigung oder abräumer davor spielen, passt also ganz gut und Profil. Günstig würde er sicher nicht, aber Qualität (die man zudem noch steigern kann) kostet eben.
    Auch seguin (zm) von wob wäre ein guter und interessanter Mann für den fc, aber halt schwer zu bekommen.


    Bin gespannt wer für das dm/zm kommt, denke jedoch (wie fast alle anderen hier auch :slightly_smiling_face: ), dass sich hier etwas tun muss und auch wird.

  • Wenn gibt's denn da auf dem Markt ausser den bereits in der Vergangenheit gehandelten Sane und Merino?

    Da es so gut wie keinen unverkäuflichen Spieler weltweit gibt wohl eine ganze Menge. Die Schnittmenge zu finden zwischen kann sich der FC leisten und er wäre gewillt zum FC zu wechseln obliegt den Personen die für diese Aufgabe bezahlt werden

  • Schnell? Najasehr starke lange Bälle? Wenn von 10 Versuchen einer oder zwei ankommen, ist das noch nicht sehr stark.


    Spieleröffnung kann er eben nicht. Warum eine mittelere Mio-Summe ausgeben, für jemanden der die Spieleröffung nicht kann. Bei uns so wie bei Tottenham gibt er den Ball weiter zum Nachbarmann oder zum 6er. Oder macht einen langen Ball, die zum Torwart oder ins Aus landen.
    Wenn dann bräuchten wir einen echten Leader hinten drinnen. Also eine klare Stufe über Heintz/Sörensen (als junge Spieler) und Maroh.

    Ok