Transfergerüchte WELTWEIT

  • Alle Gerüchte und Transfers aus allen Ländern, die keinen eigenen Thread haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • grischa spamt unser schönes Forum zu


    Außerdem hättest du Spanien, Italien ,2. Bundesliga etc auch sparen können, wenn du eh nen WELTWEIT-Thread machst. :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    holt ihn heim! :FC:

  • nö es soll ja übersichtlich bleiben. Daher bekommen die stärksten Ligen auch hier einen eigenen Thread.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Simon Poulsen wechselt von Eindhoven zurück nach Dänemark (SönderjyskE)

  • Ajax hat für ihre Verhältnisse mal richtig viel Geld in die Hand genommen. Für ca. 13 Mio. EUR holen sie David Neres Campos von Sao Paulo.


    Und noch ein Beispiel dafür, dass noch lange nicht jeder, der einen Vertrag bei Chelsea hat, auch entsprechend über Klasse verfügt.
    Devine Naah war zuerst an NAC Breda verliehen, dann an den FC Nordsjaelland und die schicken ihn jetzt weiter - weil er auch in Dänemark kaum zum Einsatz kommt.

  • Der Präsident ist halt größenwahnsinnig. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das könnte sonst nur der Gülle passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wir hatten vor einiger Zeit ja mal Durmisi auf dem Zettel, bevor er dann von Bröndby zu Real Betis gewechselt ist. Nun steht er vor dem Wechsel zu Lazio für etwa 6,5 Mio. €.

  • Donis Avdijiaj darf sich wegen wiederholten Diziplinlosigkeiten einen neuen Arbeitgeber suchen und wird mit dem FC Luzern in Verbindung gebracht, da in Schweiz das Transferfenster noch geöffnet ist. Da darf man im Nachhinein wohl froh sein, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.

  • Ja sieht so aus, der hatte sich ja scheinbar ein wenig gefangen, und gute Leistungen gezeigt, aber neulich hab ich auch gelesen, dass er sich wieder was geleistet hat. Bei manch einem verläuft die Lernkurve dann halt doch eher so ________

    Team Wissenschaft Ultras

  • Heilige Kacke...da wechselt mit Nabil Fekir eine Granate von Lyon nach Betis. Irgendwie ein komischer Transfer. Wohl weil sein Knie kaputt ist und sein Bruder auch dort spielt...trotzdem ein riesen Schnäppchen finde ich.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mbappe auf dem Sprung zu Real Madrid.


    PSG plant offensichtlich diese Woche noch eine Offerte für CR7. Der Wechsel könnte diese Woche noch über die Bühne gehen.


    MMn völliger Schwachsinn sich jetzt noch einen Ronaldo holen zu wollen. Was soll das? Der ist 36 Jahre alt. Dann ist Paris wirklich bescheuert.


    Die Diskussionen jedesmal zwischen Messi und Ronaldo werde ich mit Spannung verfolgen die stattfinden werden wenn es 20m vorm Tor einen Freistoß für Paris geben wird..... :face_with_tears_of_joy:

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Die Ablösesumme für Mbappe ist nun festgelegt. Das Transferfenster ist nur noch wenige Tage offen.


    Wenn Real Mbappe jetzt haben will müssen sie 220 Millionen berappen. Tun sie's nicht müssen sie noch 1 Jahr warten und bekommen ihn dann ablösefrei.


    Die 160 Millionen die Madrid bietet nimmt PSG nicht an. Dann halten sie Mbappe lieber jetzt noch und verzichten auf die 160 Millionen. Das Jahr bringt dann Zeit um gezielt den Nachfolger auszumachen.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Ja, wenn man so reich ist das man Talibananführer durch die Gegend kutschieren kann ist man auf das Geld sicher nicht an gewesen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Real Madrid hat Camavinga auf den letzten Drücker für 30 Millionen verpflichtet. An dem Spieler war auch Bayern München sehr interessiert. Es war finanziell jedoch nicht möglich.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau