Helmes, Patrick (10)

  • Kölsch, überflieg einfach die letzten 6-8 Beiträge dann weißte Bescheid. Er trainiert aber schon wieder mit der Mannschaft, daher ist es jetzt sowieso Hupe :winking_face:

  • Muskelfaserriss hin oder her.Angesichts der Tatsache das Paddy ja der Auffassung ist das man hier bestimmte Leute nicht gebrauchen kann gehe ich mal davon aus das er diese Saison volle Lotte loslegt.Und dann auch noch mit der 10 aufm Rücken..Also ich erwarte jetzt schon mindestens 12 Tore. :slightly_smiling_face:

  • Kölsch, überflieg einfach die letzten 6-8 Beiträge dann weißte Bescheid. Er trainiert aber schon wieder mit der Mannschaft, daher ist es jetzt sowieso Hupe :winking_face:


    Hiermit entschuldige ich mich in aller Form, dass ich in Urlaub!!!!!!!!!
    Danke!!!! :smiling_face_with_sunglasses: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nach FC TV schießt Paddy alleine mit Benny und seinem Co aufs Tor und würde am liebsten sofort wieder mit den anderen zusammen trainieren :slightly_smiling_face:
    (dabei ist er total albern drauf, geht ihm offensichtlich gut)


    und der Peter und sein Team bremsen ihn, wie letztens auch :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Solte patrick dieses mal wieder den grösten Teil der Vorbereitung verpassen,dann muss Stöcker aber auch hart bleiben und Zoller,Ujah,osako oder finne bringen,denn dann hat der gute Helmes erst mal einiges nachzuholen

  • Sollte Helmes nun wieder hinterher hängen und aufgrund dessen nicht bei annähernd jedem Spiel gesetzt sein, fände ich's angesichts der ganzen 10er-Posse schon fast zum brüllen komisch... :prost:

  • das hat P.St. doch auch schon gesagt in einem der Interviews, die in den letzten Tagen mit ihm gemacht wurden (die Links sind doch in seinem Thread noch zu finden)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Favorit auf die Enttäuschung der Saison. Das war er für mich schon vor 10er-Posse und abermaliger Verletzung, jetzt aber erst recht. Hab das Gefühl, sein Körper ist schon mächtig "alt" und geschunden für sein Alter, und schon wieder kann er keine Vorbereitung zu 100% mitnehmen. Ne, ne, da kütt nit mehr viel kommende Saison - unter 10 Tore ist meine Schätzung.


    ABER: Ich lasse mich nur zu gerne umstimmen! :slightly_smiling_face:


    Passend: "Dat Knie hält doch eh keine 90 Minuten mehr durch" (Zitat von Andy aus Bang Boom Bang).

  • Also ganz ehrlich: Wenn einer unserer Stürmer in der nächsten Saison gegen den Abtieg 8-9 Tore erzielt, dann würde ich das nicht als Enttäuschung empfinden. Die anderen Spieler treffen ja hoffentlich auch ab und zu mal. (Man stelle sich vor jeder unserer 4-5 stürmer erzielt 6-7 Tore, das wäre doch super).


    Ich denke, dass wir in der Breite so aufgestellt sind, dass nicht ein Einzelner zeingend herausragen muss, um eine erfolgreiche Saison zu spielen (Schön wäre es natürlich trotzdem)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Och Mann :pouting_face:



    "Noch am Sonntag war alles eitel Sonnenschein für Patrick Helmes. Der Angreifer war gerade nach knapp zwei Wochen Pause wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Doch die Verletzung war nur scheinbar ausgeheilt - der Oberschenkel zwickt erneut und lässt derzeit nur individuelle Einheiten zu. [....]"


    Kicker.de

  • genau :face_with_symbols_on_mouth:


    ich glaube Schmaddi und Co haben schon so etwas geahnt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da haben wir wohl alle zu früh gehofft, nachdem er jetzt gerade wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war.
    Es ist aber auch zum kotzen, wenn der Körper den Belastungen nicht stand hält.
    Ich hoffe, Paddy kommt körperlich wieder auf ein Niveau, dass er in der 1.Liga bestehen kann.
    Die Klasse hat er allemal, wenn der Körper mit spielt.

  • Das Risiko kauft man sich halt bei Helmes mit ein. Er ist nicht zu 100 % austrainiert (das hat man schon letztes Jahr gesehen) und dann kommen halt die Muskelverletzungen. Ich hoffe, dass Zoller und Osako sich vorne durchsetzen...Helmes kann dann bei Bedarf die letzten 10 - 20 Minuten nochmal reinkommen (wenn die Gegner müde sind) und für Alarm sorgen. Es ist schon bitter, dass es wieder jetzt passiert (da die Grundlagen für die Saison gelegt werden), aber es kommt eben auch nicht von ungefähr, dass es regelmäßig ihn trifft!

  • Er hat doch heute nur aus Vorsicht nicht am Mannschaftstraining teilgenommen... daher denke ich, dass er Morgen ganz normal mittrainiert... Klar sind Verletzungen in der Vorbereitung nicht gerade super, aber Pat hat eine individuelle Klasse, er wird sich durchsetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin noch halbwegs Optimistisch!!!!!!!!
    :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ganz großer Käse ist das, wir brauchen Pat ganz dringend. Hoffentlich wird er schnell fit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei ihm dauern Verletzungen meist länger. Und die Zeit bis er wieder richtig fit und austrainiert ist. Der wird mit Sicherheit die ersten Spiele verpassen und in den folgenden nicht bei 100% sein. :schnuffi:

  • Sind noch knapp 4 Wochen bis Start und er liegt ja nicht auf dem Sofa sondern läuft seine Runden. Konditionell ist er also recht fit, daher würde ich mit der "Sicherheit" vorsichtig sein. Mal schauen wie es läuft, aber ich persönlich glaube das er in 4-7 Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert.