Ausrüster

  • Puma ist Asi. Außerdem traditionell Rübengesocksausrüster und demnächst wieder.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Stimmt,Gladbach läuft demnächst ja in Puma :angry_face:
    Schade...!

  • Quatsch, Puma ist gut, scheiss auf Gladbach. Kappa erinnert mich immer an italienische, gebräunte Prolls mit Goldkettchen und engen Tshirts. Oder halt Tim Wiese. :face_with_tears_of_joy:
    h**t://sports-images.vice.com/images/highlights/meta/2016/06/16/nico-patschinski-und-tim-wiese-bestatten-den-dnnen-rosa-hering-von-frher-1466075810.png?crop=1xw:0.93555093555094xh;center,top&resize=800:*&output-quality=75

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Wieso schade? Da wächst wieder zusammen, was zusammen gehört. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Daran erkennt man euer Alter. Früher gab es nur Adidas oder Puma. Entweder gehörte man zu der einen Fraktion oder der Anderen.


    P.S. Der Ossi ist da außen vor, da gabs nur 2 Streifen. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • aber eigentlich auch egal...
    Hauptsache der Sponsorenvertrag lohnt sich für den effzeH !

  • Daran erkennt man euer Alter. Früher gab es nur Adidas oder Puma. Entweder gehörte man zu der einen Fraktion oder der Anderen.


    P.S. Der Ossi ist da außen vor, da gabs nur 2 Streifen. :face_with_tears_of_joy:

    die Bux habe ich aber immernoch, soviel zur Qualität :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn sie sogar noch passt, Respekt :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ICh würde mich freuen wenn wir mit Erima zu besseren konditionen verlängern würden.
    Ermia hat sonst kein anderer Bundesliga Verein und daher finde ich das es zu "Spürbar anderes" sehr gut passt :smiling_face:

  • Furchtbar, aber früher wurden ja diverse Weichen falsch gestellt.


    Puma verstehe ich ja, nach all dem Jahren Ponystall wollten die sich verbessern und endlich einen anständigen Verein ausrüsten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Man sollte elitäre Arroganz beweisen und wieder in Trikots von Dior auflaufen.