Trikot 17/18

  • Eben bestellt, da die Badges anscheinend wieder da sind. :thumbs_up: Mit Bitte hintendrauf 8)
    Anscheinend haben sie Gestern welche mitgehen lassen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Also es war übrigens tatsächlich kein Fehlalarm und als ich Heim kam gestern, 5 Minuten vor Spielbeginn lag mein Trikot im Briefkasten! Direkt umgezogen, passt super. sieht auch klasse aus, vor allem mit den Badges - bin top zufrieden!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bei mir stand innerhalb 24 Stunden, wo Gestern noch 14 Tage stand. Ich bin schon sehr gespannt wie lange es dauert. 8)

  • Meins hat heute ne DHL Numeer gekriegtt. :grimacing_face:
    Nur noch die Frage, wann das jetzt ins Auto geladen wird. :smiling_face_with_horns:

  • Kann man sich die Badges auch im Fanshop drauf machen lassen, oder kriegt man Trikots mit Badges nur wenn man online bestellt?

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich schreibe es mal hier rein auf meinem TV kamen die Ausweichtrikots gestern ganz bescheiden rüber. Die Rückennummer z.B. waren qausi gar nicht zu erkennen. Ging euch das auch so?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich schreibe es mal hier rein auf meinem TV kamen die Ausweichtrikots gestern ganz bescheiden rüber. Die Rückennummer z.B. waren qausi gar nicht zu erkennen. Ging euch das auch so?

    Darauf wird Dir hier kaum jemand eine Antwort geben können, denn wir waren alle im Stadion 8)


    :face_with_tears_of_joy:

  • Man, ich weiß nicht welches Trikot ich mir holen soll? Das Euro League oder im Februar das Jubiläumstrikot?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wer weiß wie oft wir noch in der EL spielen werden, in Zukunft gibt's leider nur noch Champions League Trikots. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich werde mir jetzt einfach das Europa League Trikot bestellen? Irgendwelche Vorschläge zwecks Spielerflock?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gute Entscheidung. :thumbs_up:


    Cordoba, Risse, Bittencourt, Höger, Klünter, Hector..... kommt ganz drauf an wen du gern hättest

  • Ja, Klünti nicht, den hab ich schon auf dem Auswärtstrikot. Kannst du mir sagen, wie das Trikot ausfällt. So wie die ''normalen'' also eher kleiner oder nicht?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hab es noch nicht da, aber jemand meinte glaub ich, das es etwas größer ausfällt. Genau kann ich es aber nicht sagen.

  • Ok dann werde ich es mir in S bestellen, schwanke nämlich immer zwischen S und M.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.