02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Wie sagte der Spanier gerade mit dem ich gucke? Die haben einen Stock im Arsch, und zwar nen ganz dicken. Ich glaube das hat weniger mit der Qualität zutun. Es ist keine Freude da, keine Lockerheit. Das wirkt auf mich eher wie änglich, verhalten. Wiegesagt..Stock im Arsch. Und den musste erstmal rauskriegen. Nich nur für heute. Grundsätzlich.

    :clown_face: 4-3-3 :clown_face:

  • Guirassy für Leo... wow!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guirassy für Bittencourt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Flashmüll ist auch wieder da, wart den ganzen Sommer nicht gesehen :face_with_rolling_eyes:

    Korrekt Mr. FC-Kotz ...wozu auch, im Sommer habe ich besseres zu tun als rein spekulativ über mögliche und erwartete oder auch nicht erwartete Transfers und Leistungen zu diskutieren (auch wenn ich die Transfers und alles rund um den FC verfolgt habe)... ich bewerte dann lieber die Fakten die ich im Spiel sehe

  • Zur 2. Halbzeit kommt Guirassy und Leo bleibt draußen.


    Ob es das bringt?

  • ich erwarte jetzt, dass sie sich verreißen und mehr zeigen!


    Guirassy macht unser erstes Saisontor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ernsthaft, kam man Sich wegen Eurosport beschweren?


    Kann doch nicht sein, dass man dafür Geld zahlt.


    Ich sitze in der Kneipe und hinter uns sagen dir die Leute Minuten vorher, wenn ein Tor fällt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich vermute mal links jetzt Clemens rechts osako???

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guckt mal express shitstorm wegen Eurosport.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Korrekt Mr. FC-Kotz ...wozu auch, im Sommer habe ich besseres zu tun als rein spekulativ über mögliche und erwartete oder auch nicht erwartete Transfers und Leistungen zu diskutieren (auch wenn ich die Transfers und alles rund um den FC verfolgt habe)... ich bewerte dann lieber die Fakten die ich im Spiel sehe

    Blubb

  • ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir auf eine Dreierkette umgestellt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke