02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • man der muss drin sein! maaaaaaaaaaaaan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der muss!!!!! drin sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah - der Cordoba trifft bisher ja auch kein Scheunentor

  • was ist das für ein Schuß Clemens?


    da muss jetzt schnell was kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schiri verletzt :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mmmmh jetzt waren wir gerade im flow und jetzt die Unterbrechung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber warum haben wir denn nicht mal ein bisschen Glück????

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Risse wieder von Beginn an zu bringen war mutig, aber im nachhinein wie gegen Gladbach, ein Fehler.
    Die Doppel-6 Hector und Lehmann ist solide, aber für eine mutige nach vorn orientierte Spielweise fehl am Platze. Damit kann man aktuell gut Führungen verwalten, aber mehr auch nicht.
    Bittencourt ist noch weit weg von 100%.
    Clemens leider nicht mehr der alte.


    Der HSV ist nicht besser als der FC, macht es defensiv aber geschickt und hatte nach vorne das entsprechende Glück.
    Der Anspruch des FC muss es einfach sein, einen Verein wie den HSV zu schlagen. Aber ohne Einsatz, Willen, Mut und Spielwitz wird uns das nicht gelingen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Auch wenns nix bringt habe ich mir beim Eurosport Support mal Luft gemacht:


    "Hallo,



    direkt zu Spielbeginn 1. FC Köln - HSV ist der Stream zusammengebrochen. Einloggversuche scheitern mit der Meldung, meine Email-Adresse sei falsch.


    Ich habe heute per Direktüberweisung bezahlt und möchte gefälligst die Leistung dafür haben. Wenn ich mit Paypal gezahlt hätte würde ich den Scheiss jetzt schon wieder Rückgängig machen.



    Hauptsache dicke Fresse, Sky die Freitagsübertragung wegnehmen und beim Streamen abkacken... stimmt denn wenigstens die Kasse???????????????????? :-/"