03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich muss was los werden.


    Vor dem Spiel sagte Schmadtke, Spiele würden nicht an Schreibtisch entschieden.


    Ich dachte mir in dem Moment, eine Saison schon.


    Wie haben keine Kreativität, keinen Spielwitz, keine Ideen.


    Es ist ja nicht so, als wenn das keiner vorher wusste.


    Wir hatten das Geld, haben nicht viel draus gemacht.


    Jetzt bekommen wir die Quittung.


    Ich hoffe auf eine gute zweite Hälfte.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich habe die Befürchtung, es hat sich ausgestögert.



    Vielleicht helfen jetzt Team-Building-Maßnahmen wie zusammen den Bus anschieben!

  • Hat Cordoba schon mal einen Zweikampf in seiner Karriere gewonnen?

    Ja, im Training

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meine Fresse habe ich keine Lust auf die zweite Halbzeit! Fahre am besten nach Hause... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er kann es nicht!!! Die Mannschaft ist erbärmlich schlecht zusammengestellt. Um es klar zu sagen, mit dem derzeitigen Kader, gehört der fc zu den drei bis vier schlechtesten Teams der Liga und in der körperlichen Verfassung Risses, bittencourts und osakos ist der fc die schwächste Mannschaft der Liga und zwar mit Abstand!

    Cordoba , der keinen Zweikampf gewinnt.
    Scheunentor grosse Löcher in der Abwehr

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wir werden wirklich mit Null Punkte nach 4 Spielen da stehen :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seuche. Schießt Cordoba den rein oder gibt gescheit ab, wär garnichts los gewesen. Jetzt sind die noch mehr verunsichert und es wird ganz schwer.

  • Peinlich ... peinlicher ... FC


    Ich meine: es ist fast dieselbe Truppe wie am Ende der letzten Saison (außer Cordoba und über den habe ich bereits ein feste Meinung seit dem Pokalspiel bzw. seit Spieltag 1)


    Entweder sind alle außer Form (Osako, Bittencourt) oder sie sind wie immer (Lehmann :woman_facepalming: , Halodri Sörensen, Zoller auf RA nicht mal 2-Liga-reif) .... was läuft da schief momentan?

  • Zuviele Totalausfälle.


    Sörensen vogelwild, Hector schlecht, Leo unsichtbar und zu dem Kolumbianer sage ich am besten gar nix mehr.........

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!