03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • halts MAUL Feulner!

    Das ist Frust bei dir und mir pur:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Angriff?? mit Friedenstauben auf der Brust, haben wir nen neuen Sponsor?
    Unser Mittelfeld?? ´Spielen die Maumau oder so, wo sind die??
    Unsere Abwehr?? Vogelwild, Sörensen von allen guten Geistern verlassen. Ist der besoffen??


    Ich kann nicht mehr, hat Stöger sich abgenutzt? Es scheint mit Stand heute so. Und Schmadtke kann nur noch vereinslose Spieler ordern, bei denen sehe ich auch nicht einen der es drehen könnte. Chance vertan.


    Ich hau mir ne Pulle Korn in den Kopp, evtl. träum ich mich dann in ein ansehnliches Spiel unseres FC`s.


    Verzweifelung pur, nicht nur auf dem Spielfeld.


    Und jetzt gerne wieder die Forumsuser mit ihrer tollen: ihr seit alle Mimimi Antwort! Was habe ich das gefressen!

  • Man stelle sich vor wir wären nicht so geldgeil gewesen und hätten Modeste behalten, dann wären wir nun auch besser da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wow.... jetzt kacken so einige hier aber richtig ab...


    Bleibt mal ruhig Jungs.... scheiss Spiel, aber trotzdem erst 3.Spieltag.
    Bis zum Abstieg sind es noch ein paar Tage, oder? :grinning_face_with_big_eyes:


    Also... schnappt euch nen frischen Tampon und übertreibt nicht so. :winking_face:

  • Meine Kollegen sagen Grad "hättet ihr den Modeste mal nicht verkauft"


    Ich habe diese Aussagen immer belächelt... aber Irgendwie ist da viel wahres dran. Er hat aus nichts alles gemacht!

    man hätte einfach nur richtig einkaufen und die offensive auf mehrere Schultern verteilen müssen. Leider hat man nicht so gehandelt, wie vorher geredet wurde und das fällt nun auf die Füße. Keine Durchschlagskraft, keine Kreativität...schmadtke und Stöger haben richtig schlechte Arbeit geleistet in der Sommerpause. Und das kann nun richtig teuer werden.

  • Ganz ehrlich. Wir steigen definitv ab. Wir kommen in so einen Abwärtsstrudel aus dem wir leider nicht mehr rauskommen.

    Wie ich diese Leute liebe...nur am Meckern...nach 3 Spieltagen schon Absteiger, wahrscheinlich werden wir auch bis in die 3te Liga durchgereicht, Fortuna Köln übernimmt unser Stadion, Victoria unsere Mitglieder...boah..ich kann es nicht lesen..mir wird echt schlecht.
    Wir haben unsere letzte Saison deutlich über unseren Möglichkeiten gespielt. Das hat nur (fast) niemand registriert. Dass man jetzt als Favorit in solche Spiele reingeht, ist auch für die Jungs neu.
    Also trink mal ein Bier, entspanne dich und speichere dir meine Nachricht hier. Absteigen werden wir nicht.

  • Höger bescherte sich, dass er nicht spielt
    Lehmann sagt, die Saison fängt in Augsburg wieder von vorne an
    Cordoba erzählt gerne wie viele Tore er diese Saison machen möchte
    Guirassy sagt auch, er wird diese Saison 15 Tore machen


    Wenn man so etwas liest / hört und dann sieht was wir liefern......
    :pouting_face:

  • Man stelle sich vor wir wären nicht so geldgeil gewesen und hätten Modeste behalten, dann wären wir nun auch besser da.

    Seh ich nicht so. Modeste wollte alle 6 Monate wechseln, und für das Geld mussten wir das machen. Der Fehler bestand darin, einfach mal 15+X Mio. für Cordoba rauszuhauen, der in der BL kaum was gezeigt hat bisher, und zu hoffen, dass das schon passt. Es wurde keinerlei Torgefahr eingekauft. Das ist der Fehler gewesen, nicht der Modeste-Verkauf.

  • einen Spieler der weg wollte, joa

    joooa wer sagt das es stimmt und Vertrag ist Vertrag siehe Liverpool und Coutinho FC und Helmes BVB und Lewandowski ein unzufriedener Modeste wäre immer noch besser gewesen als die aktuelle Flaschen die da vorne rumturnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie ich diese Leute liebe...nur am Meckern...nach 3 Spieltagen schon Absteiger, wahrscheinlich werden wir auch bis in die 3te Liga durchgereicht, Fortuna Köln übernimmt unser Stadion, Victoria unsere Mitglieder...boah..ich kann es nicht lesen..mir wird echt schlecht.Wir haben unsere letzte Saison deutlich über unseren Möglichkeiten gespielt. Das hat nur (fast) niemand registriert. Dass man jetzt als Favorit in solche Spiele reingeht, ist auch für die Jungs neu.
    Also trink mal ein Bier, entspanne dich und speichere dir meine Nachricht hier. Absteigen werden wir nicht.

    Auf jeden Fall hat haben es Schmöger nicht registriert....
    grübel :face_with_tears_of_joy:


    Das mit dem Bier ist eine gute Idee

  • Hört auf mit dem Gehacke auf Cordoba, da stimmt einfach rein gar nichts, Cordoba jetzt auf rechts und Guirassy rein, nach dem Spiel gegen Frankfurt, wird man einen neuen Trainer brauchen, falls man null Zähler hat, vieleicht kommt ja noch eine Reaktion, wie bei dem Spiel in Mainz, wo man auch 0-2 hinten lag