03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Ich hatte grad Tränen in den Augen...lag das jetzt am Spiel oder an der Schüssel Zwiebeln die neben mir steht? :crying_face:
    Es läuft nichts...gar nichts zusammen.
    Nach hinten stümperhafte Fehler...vorne zu ungefährlich und wenn dann wirds verdaddelt.
    Die Mannschaft wirkt auf mich von Anfang an verunsichert.
    Pässe werden nicht gespielt ...Bälle verspringen...
    Meiomei...ich hoffe Peter fällt schnell was ein :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ist zwar fast schon egal, aber ich kotze gleich. Na ja, jetzt weiss wenigsten jeder der Verantwortlich, noch deutlicher, dass es so nicht weitergeht.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das Spiel in London dürfte wahrlich historisch werden.... :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das Straftraining wird übel sein für jeden.


    Tennis und etwas Spass um den Kopf frei zu bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war von vorne bis hinten ein absolut lächerlicher Auftritt ich wüsste nicht wer in dieser Liga aktuell schlechter sein soll als wird das ist die Wahrheit. So geht es runter in Liga 2 aber hauptsache wir haben in die Zukunft investiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das schlimme ist das man auch nur nieder gemacht würde wenn man das angesprochen hat , die ganze Mannschaft ist verunsichert ,Spieler rein raus , kein Konzept , echt schlimm sowas

  • Ganz bitter diese Leistung. Die gesamte Offensive - Bittencourt, Zoller, Osako und Cordoba - totale Ausfälle. Auch unsere einstmalige Stärke, die Defensive - ist nicht wiederzuerkennen. Sobald der Gegner Druck macht, wackelt diese und es passieren die einfachsten Fehler.

  • Die Kacke ist jetzt so richtig am Dampfen! Gegen Hamburg und Augsburg 6 Gegentore, das ist richtig grottig! In Dortmund nächste Woche kriegen wir mit solchem Abwehrverhalten mind. 4 Dinger. Über Arsenal will ich gar nicht nachdenken!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)