05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Merk sagt erst gar nix

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen uns weden diese ganzen Regeln grundsätzlich immer pro Schiri ausgelegt. Aber wehe, wir könnten mal profitieren, es ist doch nur noch zum Kotzen!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wenn sie zeit haben, kloppen sie den ball nach vorne und wenn es mal besser wäre, wegzubolzen, kommt so ein dämlicher rückpass

  • Ja genau. Der DFB ist ist schuld und Video-Typ....genau... wir machen alles richtig und haben nur Pech.


    Mein Gott........schaut euch mal die Spielweise von uns an. Nach vor nix und hinten anfällig. Und as gegen Krankfurt :

  • Die kriegen eine Briefbombe heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • auch wenn wir wirklich shice spielen, kann es nicht sein das JEDE VA Szene gegen uns gewertet wird.... das hat doch System

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Durch so was muss dann ein Trainer gehen, ein Verein gerät weiter in die Abwärtsspirale. So was von zum Kotzen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)