05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Der schiri ist doch bestochen anders kann das gar nicht sein. Wettmafia.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich da wäre, ich würde schon ausflippen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mich nur wiederholen - wenn es nicht läuft kommt halt auch noch Pech dazu. Da fehlt uns jetzt jemand der mit einer starken Einzelaktion das ganze ein Stück weit wieder grade rückt, Mannschaftlich scheint es aktuell ja absolut nicht zu klappen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • irendwer will uns doch nur noch verarschen, vergleich der beiden elfer allein reicht doch schon,


    es macht einfach keinen spass mehr

  • ihr dreckigen :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist ein Skandal.
    Wir spielen Grottig, wie ein Absteiger, keine Frage ...


    Aber das sind zwei krasse Fehlentscheidungen. Da verliert man echt den Spaß an dem Fußball


    Anstatt 1-0 eben 0-1... sowas kann man nicht gebrauchen

  • Nochmal: Wieso darf der beschissene Brych gegen Dortmund AKTIV als VSA eingreifen und hiet geht das nicht? Ich raff es einfach nicht.... :face_vomiting:

  • Nochmal: Wieso darf der beschissene Brych gegen Dortmund AKTIV als VSA eingreifen und hiet geht das nicht? Ich raff es einfach nicht.... :face_vomiting:

    Ich auch nicht. Dies ist eine Sache die ist einfach ein Skandal

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lächerlich, Offensivfoul? ja klar du A...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Chandler ist Marin 2.0 der stolpert über Grashalme und bekommt es als Foul abgepfiffen.. ich raste aus

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Das hat nichts mehr mit Pech zutun wenn man dauerhaft so betrogen wird ist das Vorsatz ich kann es nicht mehr anders glauben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber nicht zu vergessen, wir spielen wie ein Absteiger.
    Wie unser Trainer viel zu brav!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klasse gemacht, schade Cordoba!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich auch nicht. Dies ist eine Sache die ist einfach ein Skandal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Die Regel ist einfach schwammig wie sau, da heisst es nämlich das der Videoschiri bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen soll - aber klare Fehlentscheidung ist schon nicht definierbar und alles oder nichts kann darunter fallen.


    Es müsste so laufen wie im Hockey - da funktioniert das absolut Top

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • RAUSCH RAUS!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich sage nichts mehr über diesen Antifussballer! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke