05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Wenn ich diese Arschlöscher im SKY Studio sehe könnte ich :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlecht hon oder her hier liegt mal wieder einen klarer Betrug vor der alles über den Haufen geworfen hat.


    Trotzdem bitte Risse oder CC für Zoller und Jojic für osako oder Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stöger ist aber auch nicht unschuldig, die gleiche truppe ist letzte saison ander aufgetreten, er weiss auch nicht , wie es gehen soll. hat sich langsam ausgestögert

  • Ich bin gerade mehr als auf 180 ehrlich, jetzt mal ohne witz wie würdet ihr euch fühlen wenn du dauerhaft auf dem Platz beschissen wirst.


    So eine drecklige Witzfigur und liebe Mafia DFB ihr vollidioten übergibt den Videoassistenten an Dr. Merk und keine Vollidioten die nach Lust und Laune oder Sympathien eingreifen.

    180 = Schiri
    180 = unsere Leistung


    Denke die meisten sind auf 360

  • Bin auch echt angekotzt.
    3 Entscheidungen und wirklich ALLE Faslch!!!!
    Note 6- für die Scheißrichter

  • Unabhängig vom Schiri, wir sind aktuell eine mittlere Zweitligamannschaft.
    Zoller, Osako haben und hatten noch nie mehr als Zweitliga-Niveau, Maroh wurde so lange enteiert bis er nur noch dieser Schatten des Spielers von vor 1 Jahr ist. Die Abwehr, wurde systematisch von einer der besten zur seit Wochen schlechtesten umgebaut.
    Es ist nicht ein einziger Spieler mit mittelprächtiger Technik aufm Platz, wobei uns ein Jojic auch nicht helfen würde.
    Ich frage mich zwar so langsam was Stöger in der Vorbereitung überhaupt gemacht hat.


    Und zur Transferpolitik von Schmadtke, 1 Neuer aufm Platz von 5. Da braucht man nix mehr zu sagen.


    Diese Truppe hat definitiv kein Erstligaformat und ich glaube sogar der Tasmania-Berlin Rekord scheint denkbar für unseren FC.
    Wie kann man so betriebsblind sein und so am Bedarf vorbei einkaufen. Einfach nur traurig.

  • Wenn ich diese Arschlöscher im SKY Studio sehe könnte ich :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz auch mit klarem Elfer, das stimmt leider schon. Mir dreht sich der Magen um, nicht mal Bier kann mich beruhigen. Was für ein Film läuft hier eigentlich? Das ist nicht mehr zu ertragen!


    Der Scheiss bringt mich in die Klapse!

  • 180 = Schiri180 = unsere Leistung


    Denke die meisten sind auf 360

    richtig. Die Fehlentscheidungen dürfen kein Alibi unserer Leistung sein. Wir sind einfach schlecht, spielen richtig schlecht. Das ist ganz grausam, leider wie ein klarer Absteiger

  • Gruß aus dem Stadion.


    Wer sich mit dem DFB anlegt oder anlegen will, Wird nicht unter 50 Fehlentscheidungen bestraft.


    Frankfurt spielt auch schlecht. Nur die werden eben heute nicht beschissen.


    Hoffe noch, dass wir wenigstens 1-1 spielen

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • das ist nach wie vor schwach ...


    Osako und Bittencourt nach wie vor 100%ige Totalausfälle
    Maroh und Sörensen komplett verunsichert
    Lehmann und Zoller wie immer (eben Lehmann und Zoller)
    Cordoba stets bemüht aber macht viel zu wenig Bälle fest und ich möchte fast wetten, dass er die ganze Hinrunde keine Hütte in der BL macht


    Da ist überhaupt keine Hoffnung auf Besserung


    traurig traurig traurig

  • Daran liegt es doch nicht. Wir spielen technisch absoluten Zweitligafussball. Die Hälfte der Truppe ist auch körperlich völlig ausser Form.
    Unser Zentrales Mittelfeld ist auf dem Niveau von Duisburg und Meppen. Ende

  • Lehmann.

    Ist unverhandelbar, wie Rausch.
    Wenn wir keinen besseren haben wie Rausch bei den Standards gehört Stöger entlassen.
    Und dies meine ich diesesmal ernst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir spielen nicht gut, aber Tatsache ist auch durch diese krasse Fehlentscheidung mal wieder das Spiela auf den Kopf gestellt wurde.Können die eigentlich mal ne Schalte zum Video Schiri machen und mal sehen ob der überhaupt anwesend ist oder die erste Halbzeit verschlafen hat?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hätte man die ablöse von j. horn an modeste als gehaltserhöhung gegeben, sehe es besser aus. mal wieder an der falschen stelle geld gepart, obwohl es da war.


    ein abstieg wird so immer wahrscheinlicher, auch wenn erst 5. spieltag