NFL Thread

  • Die Steelers haben Kenny Picket als QB geholt. Er muss nicht mal umziehen… Mal gespannt was aus ihm wird, sie diesjährigen QBs sind ja nach Experteneinschätzungen nicht so toll. :thinking_face:

  • Weiß wie letztes und vorletztes Jahr wieder nicht, wie ich den Packers Draft einschätzen soll (also nach Tag 1)


    Mit 22 nehmen wir Quay Walker. MLB von Georgia. Hätte ich nicht erwartet. Hätte aber auch keinen WR genommen, da ich von den Jungs die noch verfügbar sind, keinen als direkte Hilfe ansehe (Stand jetzt). Walker ist ein exzellenter Off-Ball Linebacker und Runstopper, athletisch, schnell, groß. Die gesamte Georgia Defense war dieses Jahr eine Bombe. Sicher ein gutes Linebacker-Corps was wir mit Walker und Devondre Campbell jetzt haben, ich weiß nur nicht ob mat Walker hätte noch später haben können.


    Mit 28 kommt Dovante Wyatt, ebenfalls von Georgia und DT. Fast gleich wie bei Walker. Wird gut neben Clark, Lowry und Jarran Reed (den man ja von den Chiefs bekommen hat) die Lücken füllen. Für mich an dieser Stelle ein super Pick.


    Für mich deuten die Picks auf etwas hin: Die Run-Defense MUSSTE verbessert werden. Letzte Saison war das, neben den Special Teams, ein riesige Schwäche der Packers. Zudem hat man jetzt (von den Namen und von der Qualität her) eine der Top10/Top 5 Defenses der Liga beieinander. Bin gespannt auf die Saison.


    Und zu jedem der jetzt wieder sagt: "Wo sind die Waffen für Rodgers? Du MUSST doch einen WR picken!" Wen hätte man denn nehmen sollen? Wenn der GM und das Team keinen als Soforthilfe ansieht, warum Picks für einen Trade verschwenden? Es sind noch genügend gute Jungs in Runde 2 (wo wir auch noch 2 picks haben) dabei: Sky Moore, Goerge Pickens, Christian Watson und (den ich ja besonders gerne bei den Packers sehen würde) Alec Pierce. Also, gaaaanz ruhig. Arod bekommt schon noch seinen Receiver

  • Mal eine Frage an die Experten:

    Wie werden Gehalt und Vertragsdauer der gedrafteten Spieler berechnet?

    Da muss es ja feste Vorgaben (Mindestgehälter/Laufzeit) geben, da die Spieler ja selber nicht entscheiden können wo sie spielen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Kurzer Exkurs zur EFL.


    Am Sonntag trainiert Berlin Thunder bei uns, die sind in der Saisonvorbereitung für die EFL. Da die sehr dankbar waren, dass ich denen kurzfristig sehr unkompliziert Platz, Kabinen und Besprechungsraum zur Verfügung stellen konnte, habe ich natürlich mal freundlich nach Freikarten nachgefragt :winking_face:


    Zusage sofort erteilt, habe mir erst mal das Spiel gegen Köln rausgesucht, dann lassen Hassenichjesehen und ich halt ein paar Taler für Speis und Trank da.

  • Ich selbst bin gar nicht da, weil Sonntach unser letztes Regionalliga Heimspiel ist. (Gott sei Dank ist die Scheiße dann rum).

    .

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Nach wenigen Minuten waren die Karten für München weg. Es gab 700.000 Leute in der Warteschlange. Und natürlich die Schwarzmarktleute verticken jetzt auf Ebay. 6 Stück für 12.000€ :face_vomiting:

  • Übrigens krass das Ticketmaster scheinbar keine Server Probleme hatt trotz extremer anfrage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)