NFL Thread

  • So eng hatte man die Partie der Bills gegen die Dolphins nicht erwartet. Die Miami-Defense hat das Spiel lange offen gehalten.

    Die waghalsigen Allen-Läufe werde ich einfach nicht verstehen. Sobald er irgendeine Lücke sieht vergisst er das abgemachte Playcall und rennt los, das Ei dabei immer einen Meter vom Körper weg.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • SA, 21.01.

    22.30h Jaguars @ Chiefs

    SO, 22.01.

    02.15h Giants @ Eagles

    21.00h Bengals @ Bills

    MO, 23.01.

    00.30h Cowboys/Buccaneers @ 49ers

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Freut mich für die Giants!

    Heute Nacht muss ich tatsächlich mal ein Cowboy sein... eine ganz neue Erfahrung. ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • CJ Stroud hat sich für den Draft angemeldet… da werden jetzt einige Leuten aus ein bisschen ruhiger schlafen können :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Langweilig. Jetzt sind ja nur noch Kackvögel dabei. Muss ich wohl für die Bengals sein, die Vögel mit der wenigsten Kacke.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Haha

    Jetzt bin ich aber gespannt welches dein Team ist!


    Meins startet erst am Samstag

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Chiefs' HC Andy Reid, asked today for his thoughts on playing a game next season in Germany: "I look forward to getting a bratwurst."

    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Giants gleich auch eliminiert… kurzer Prozess von Hurts.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei den Verbliebenen sollen dann bitte Bengals oder 49er die Superschüssel holen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“