NFL Thread

  • Mir geht es gesundheitlich derzeit nicht so dolle, deshalb war ich auch nicht im Forum unterwegs. Versuche zumindest sporadisch wieder hier rein zu schauen, da ich nun wieder zuhause bin. Bis ich wieder fit bin, wird es noch etwas dauern.

    Gute Besserung :prost:

    Dein Vorsprung schmilzt, wahrscheinlich wäre er weg gewesen, wenn ich fit gewesen wäre (Nuller von Fournette bei mir). Du führst noch mit 774:759, unsere Punktzahlen waren beide klasse und die höchsten von uns (129 für dich, 155 für mich, trotz des Nullers) Jens ist jetzt dabei. Giman folgt in Kürze.

    Ja ja und ich war noch 2 Tage nach der Borisov-Tour total strack. :winking_face:


    Klasse Aufstellung :thumbs_up:

  • Eure Aufstellungen/Änderungen bitte hier posten, danke.

    Meine Aufstellung kommt am Sonntag Nachmittag/Abend,
    wir sind momentan wieder auf 4 Positionen gleich. Die Eagles sind zu
    verlockend, aber ich versuche es leicht abzuändern.

  • meine Worte

    Zur Rettung der 49ers (und falls die Auskunft am mitlesen ist)


    Die haben in den ersten 6 Spielen zwar verloren,
    aber insgesamt nur mit einer Punktedifferenz von 13 Punkten.
    Da war auch einiges an Pech dabei, trotz des Umbruchs.
    In der Woche vor dem Cowboys Spiel haben sie dann auch noch ihren
    Defense-Chef LB Bowman zu den Raiders getradet. Der war dann am
    beim Spiel gegen die Chiefs, der Chef in der Raiders Defense.
    Man kann davon ausgehen, dass die 49ers nach dem Trade von Bowman
    jetzt öfters untergehen werden.

  • ja die Niederlagen waren unglücklich. mehrmals in OT. mit dem Trade von Bowman haben sie die Saison endgültig abgeschenkt. hab sie gegen die Cowboys das erste Mal die Saison gesehen. ist halt blöd wenn man die Cowboys stoppt und dann beim Puntreturn fumbelt. dann drei Laufspielzüge und 0-7. Später hat man die Offense wieder fast gestoppt und dann eine dämliche Strafe.


    wir sind halt nicht mehr in den 90er Young auf Rice!

  • Wir sind halt nicht mehr in den 90er Young auf Rice!


    :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :question_mark: :question_mark: :question_mark:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Da sind auch Pässe von Montana und Garcia dabei.


    Jerry Rice ist mit grossem Abstand der beste WR der NFL Geschichte


    und da wird auch niemand besseres kommen. Herrlich zu sehen,


    wie er jubelt, Ball auf den Boden, Arme hoch und fertig.


    Heute sind da alles nur Selbstdarsteller unterwegs, nicht nur beim Foootball.



  • das waren der Aaron und der Gronk der 90er

    Rodgers und Young kann man vergleichen, aber Gronk ist 110kg Mett im Trikot mit Helm statt Zwiebeln, mehr nicht. :winking_face:

  • Yeah, Urlaub durch, Flüge gebucht. Nun ratet mal, wer am 17.12. im FedEx Field sitzt und Redskins vs Cardinals schaut

    Was hast du für das Ticket bezahlt oder kaufst du das vor Ort?


    Viel Spass :prost:

  • Danke! :winking_face:
    Karten liegen so bei knapp 100€ pro Person, kaufe sie über den offiziellen Resale der NFL auf Ticketmaster. Bekommst aber schon deutlich günstigere, wenn Sichtbehinderungen nicht so wichtig sind, oder Du sehr weit oben bereit bist zu sitzen(gehen bei 40$ plus Gebühr los). War vor einigen Jahren schonmal in Washington(seinerzeit gegen die Bengals) und kann daher sagen, weit oben geht zwar, aber ist schon arg weit wenn man wie ich etwas kurzsichtig ist. Nachdem wir letztes mal in Miami weiter unten gesessen haben haben wir jetzt so ein Mittelding, mal schauen wie das so wird...ich werde berichten! :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • War auch schon öfters drüben zum Football und die Plätze ganz oben kenne ich gut.
    Zum Glück gibt es ganz grosse TV´s in den Stadien. :winking_face:
    Meinen besten Platz hatte ich im Heinz-Field, 4.Reihe Ecke von der Endzone an der
    damals noch offenen Seite für 92$ + Gebühren.

  • Superbowl

    Gronk ist 110kg Mett im Trikot mit Helm statt Zwiebeln, mehr nicht

    Deine Gotteslästerung kriegt Du spätestens im Halbfinale um Ohren, wenn Gronk deine Truppe um Fetti ungespitzt in den Boden rammt. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Steelers spielen schon am 17.12. um 22Uhr25 gegen die Betrügerbande aus Boston.
    Da pfacken wir euch das erste mal. frecher

  • Frust kurz vor Weihnachten für Dich, das tut mir leid.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Grad gelesen. Die Cheater müssen wohl den Rest der Saison auf Hightower verzichten. Ich finde das nen krasser Ausfall für die Defense von denen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)