08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Schieß doch aufs lange eck man oh man wir vergeben Chancen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man, es muss doch mal irgendwann klappen! zoller!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soviel dazu das Zoller so eiskalt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gibt es keinen vernünftigen Stream?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wow Lehmann!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist unfassbar!


    Es wird gerade für alle deutlich, das NUR Modeste Knipserqualitäten hatte.
    Wie unfähig und harmlos die vorm Tor sind.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Totale Überlegenheit.


    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann heute gut drauf aber dafür Bittencourt etwas schwergängig heute. Irgend was ist ja immer^^

  • Zoller fehlt einfach die Spielpraxis... ich hoffe das er mal ein paar Spiele am Stück bekommt.

  • COME ON FC !! DA GEHT WAS.. HAUT IHN REIN !!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • man muss sich auch belohnen! Wir müssten schon 2-0 führen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke