13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Ich glaube nicht mehr dran die Mannschaft wirkt völlig ratlos. Und gute Möglichkeiten werden lächerlich zunichte gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Abstieg sind wenigsten die Flaschen Osako und Jojic weg.


    Den geforderte Klünter ( bei einigen ja mindestens Weltniveau ) mit dem Matchloser Eckball. Abseits kennt er wohl auch nicht.


    Jojic gehört in der Kabine eine Kopfnuss von einem Mitspieler für seine zweifachen Hackenpässe.


    Guirassy mit vielen Fehlpässen, aber man muss mal sehen, wo er sich die Bälle holt.Oftmals in der eigenen Hälfte, während Osako in Schleichtempo über den Platz läuft.

  • Handwerker für Rausch und Bittencourt für Osako bitte, sonst brauch ich morgen einen neues TV.
    :face_with_symbols_on_mouth:

    Leo kannst du nicht bringen, der ist doch nicht fit sondern noch verletzt. Das er ohne Training überhaupt auf der Bank sitz ist schon Quatsch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisseck is ok finde ich, nur im Kopfballduell könnte er mit seiner Größe ein paar mehr gewinnen gegen Ibisevic.

  • man Stöger tritt endlich zurück! Wenn dir nur etwas am Verein liegt, geh bitte!


    Das ist so schlecht und im ganzen Verein gibt es nur BLINDE, die das nicht sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zweite hz mit Bittencourt und Handwerker über die außen. Und dann im 4-4-2 mutig nach vorne spielen.


    Diese 5er Kette fand ich schon am Donnerstag zum kotzen

  • Mein lieber Jojic, heute ist genau der richtige Zeitpunkt, mit Hackentricks anzufangen. Ist ja noch keiner angekommen. :woman_facepalming:
    Gui nimmt jedesmal den Ball sehr gut mit, um ihn dann in völliger Hektik ins Niemandsland zu jagen.
    Pizza merkt langsam, auf was er sich eingelassen hat und wirkt zunehmend aggro.
    Einzig Horn ist der Fels in der Brandung. Es war schon vorher sooo klar, dass das Spiel über Kopfbälle gewonnen wird.

  • Ich dachte schlechter geht es nicht mehr. Was für lächerliche Fehlpässe, ich bin absolut sprachlos. Ich werf gleich meinen TV aus dem Fenster. Ich habe so eine Wut in mir das ich gleich platze.Das ist alles nur ein Alptraum, weck mich mal einer auf.

  • man Stöger tritt endlich zurück! Wenn dir nur etwas am Verein liegt, geh bitte!


    Das ist so schlecht und im ganzen Verein gibt es nur BLINDE, die das nicht sehen!

    Was hat das mit Stöger zu tun, wenn Klünter so einen drecksscheiss Eckball fabriziert.Danach war das ganze Spiel vorbei.

    EIERKOPP !

  • Das es kein Traumfussball mit der Truppe heute werden würde war klar - aber sowas...
    Bis auf wenige Ausnahmen scheint man nicht begriffen zu haben was Abstiegskampf heißt.
    Furchtbar, nicht bundesligatauglich.

  • Ach stimmt Bittencourt natürlich rein klar doch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man Stöger tritt endlich zurück! Wenn dir nur etwas am Verein liegt, geh bitte!


    Das ist so schlecht und im ganzen Verein gibt es nur BLINDE, die das nicht sehen!


    Schuhmacher hat’s doch vorhin gesagt. An Liga 2 müssen wir noch nicht denken, es gab/gibt noch 66 Punkten zu vergeben


    Solche Traumtänzer