13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Rausch jetzt neben Bittencourt auch fraglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute gilt für alle die auflaufen können (auch für Lehmann) das sie zeigen warum wir Fans seit Wochen wie ein Fels in der Brandung hinter ihnen stehen. Heute muss gekämpft und gerannt werden bis der Arzt kommt. Hertha muss von der ersten Sekunde an Angst haben hier vollkommen unter die Räder zu kommen. Der Fußballgott (wenn es ihn gibt) muss mal dafür sorgen, dass wir das Tor treffen. Der DFB muss sich heute mal darauf beziehen, dass Fußball eine FairPlay Sportart ist und er keinen teilnehmenden Verein benachteiligen darf. Das die Fans im Stadion von Beginn an eine gnadenlose Unterstützung bieten müssen, brauche ich nicht zu erwähnen. Das wird sowieso seit Monaten gezeigt :thumbs_up: . Heute muss gewonnen werden, egal wie !!


    Come on FC!
    :FC: :effzeh: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • bin eigentlich hier nur der stille Mitleser ... aber heute muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Wie schon totti geschrieben hat ist das heute ein Spiel wo Helden geboren werden könnten.
    Dazu müsste aber auch Stöger mal den Mut haben auf unsere jungen Wilden zu setzen, schlimmer kann es ja sowieso nicht mehr werden.
    Rausch von mir aus noch, aber ein Lehmann gehört einfach auf die Bank.
    Bin normalerweise keiner der eigene Spieler schlecht macht, aber Matze ist einfach viel zu langsam, sowohl vom Körper als auch vom Kopf her.
    Es müssen mal junge unverbrauchte Spieler eine Chance erhalten, den wie schon oben geschrieben, schlimmer geht es eh nimmer.
    Bin optimistisch für heute und sage einen 2:1 Sieg voraus. Wer die Tore macht, und wie Sie fallen ist mir sowas von schnuppe ... hauptsache Heimsieg.

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Bitte nicht noch mehr :winking_face: Die Verletztenliste ist lang genug... :clown_face:

    der Arzt ist nur für die Sauerstoffversorgung gedacht :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir wissen doch alle das Lehmann wie immer unser Taktgeber und Mittelfeldmotor sein wird...

    ihr glaubt doch nicht, dass ein fitter Lehmann von Stöger auf die Bank gesetzt wird. Er hat ihn extra am Donnerstag geschont für das heutige Spiel. Das findet keiner gut außer unser Peter aber Matze wird definitiv spielen, so traurig das auch ist. Wichtiger wäre aber für mich, das wir Standars gegen uns vermeiden und die Mitte dicht machen, da wir mit unserem 4-4-2 grundsätzlich einen zentralen Mittelfeldspieler zu wenig haben gegen jede Mannschaft, die 4-2-3-1 spielt, so wie das die Hertha auch machen wird.

  • wir werden kein 4 - 4- 2 spielen, eher mit dreier bzw fünfer Kette, das Zentrum muss dicht sein

  • Also mit diesen ganzen Ausfällen wäre ein Punkt schon eine Sensation und so sollte man auch die Mannschaft bewerten .sie werden ihr bestes geben und wir sollten nicht so kritisch sein .

  • Ja Peter, das Zentrum muss dicht sein. Zugleich müssen wir aber auch den Weg nach vorne finden, Chancen kreieren und natürlich auch nutzen. Und das ganze mit dem vorhandenen Personal :woman_facepalming:


    Aber jammern gilt nicht. Nachher im Stadion muss die Hütte brennen. Die Jungs müssen vom Publikum nach vorne getragen werden, wir müssen heute bedingungslos der 12. Mann sein. Ganz gleich wer aufläuft, auch bei einem Fehlpass oder gar Rückstand. Heute heißt es auch auf den Rängen 100% für den :FC: geben!!!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • wir werden kein 4 - 4- 2 spielen, eher mit dreier bzw fünfer Kette, das Zentrum muss dicht sein

    das Problem ist doch nicht das Zentrum in der Verteidigung sondern das Zentrum im Mittelfeld wo wir regelmäßig mit 2 Leuten gegen 3 Gegner spielen. Deswegen sehen Lehmann und Özcan doch immer schlecht aus weil sie gar nicht wissen wo sie als nächstes hinrennen müssen.