14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wir können eben einfach keine schlagfertige Mannschaft stellen. Zuviele Ausfälle. Aber wer weiß. Ihr kennt dat ja..Und wenn Du denkst es geht nix mehr....

  • irgendwie überlege ich, ob ich jetzt spazieren gehen sollte.... so 3 Stunden :popcorn: für die Nerven bestimmt besser

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • irgendwie überlege ich, ob ich jetzt spazieren gehen sollte.... so 3 Stunden :popcorn: für die Nerven bestimmt besser

    ziehe dich warm an, ist kalt draussen :candle:

  • Horn,
    Olkowski-Sörensen-Mere-Horn
    Jojic-Lehmann-Özcan-Rausch
    Osako-Guirassy


    Bank: Kesler, Klünter, handwerker, Nartey, Pizarro, Clemens, Bisseck.

  • lächerliche Aufstellung!


    Stöger verpiss dich endlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung:


    Horn,Horn,Mere,Sörensen,Olkowski,Rausch,Özcan,Lehmann,Jojic,Osako,Guirassy


    Rausch linkes Mittelfeld, also da hätte es echt mal einen Handwerker nun mal verdient. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute! Es ist Stöger! Er wird den gleichen Mist aufstellen wie schon die letzten vier Jahre. Ich vermisse BigMo und LP10...Was wäre das für eine traumhafte Doppelspitze!

    Da muss ich mich zum ersten Mal selbst zitieren...Leute, wacht endlich auf...Stöger ist Stöger!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Stöger du verstehst es einfach nicht und daher hau endlich ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welches System spielen wir mit diesen spielern? Soll Jojic aussenbahn spielen? Das wäre ja eine überragende rechte Seite mit ihm und Olkowski...oder doch Osako?


    Was ist mit Handwerker? Stöger bettelt offensichtlich um seine Entlassung.

  • Sky meint wahrscheinlich das letzte Spiel von Peter Stöger.

    Wenn er Lehmann, Jojic und Osako wieder aufstellt, dann höchstwahrscheinlich Ja ....


    Und wenn man dann noch zusätzlich die Anzahl unserer Gegentore nach Standards (11) und Schlackes Torerfolge nach Standards (11) gegenüberstellt, dann 100% ja ....

  • Man redet über Stefan Ruthenbeck als interne Lösung und nicht von Markus Anfang

    Bis Winter und dann soll Anfang übernehmen.


    Was die Aufstellung angeht, Jojic ist völlig zurecht drin wen einer was am Ball kann dann er aber Handwerker statt Rausch hätte drin sein müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!