EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • wollen die mich verarschen? Dann kündige ich meine Mitgliedschaft.... Wenn ich nicht die Möglichkeit habe, die Spiele zu sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jeder will Tickets das ist nicht möglich, es ist keine tolle aber die fairste Lösung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah, finde ich ganz schlimm sowas. Krank feiern und reisen!!! :woman_facepalming: Vergiss nicht die Fotos auf Facebook zu posten wo du vorm Stadion in London oder Belgrad stehst!!! :thumbs_up:

    siehste...ich finde facebook ganz schlimm. Ich muss nicht jedem alles mitteilen :woman_facepalming:
    Und für den FC kann man das schonmal machen, gibt Schlimmeres. Wahrscheinlich reist du auf Steuerkosten... :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • dann bekommt man hoffentlich über Arsenal Karten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • siehste...ich finde facebook ganz schlimm. Ich muss nicht jedem alles mitteilen :woman_facepalming: Und für den FC kann man das schonmal machen, gibt Schlimmeres. Wahrscheinlich reist du auf Steuerkosten... :winking_face:

    Na dann haben wir ja doch was gemeinsam, ich mag Facebook auch nicht!!! :thumbs_up:
    Wenn ich reise, dann zahle ich alles selbst, keine Sorge!!! :smiling_face_with_halo:

  • Flüge mittlerweile ab 400 EUR, egal ob dus oder Cgn. Alternative von Dortmund nach luton, das geht noch. Es wird aber sicher auch noch Charterflüge geben und es werden Busreisen organisiert. Für individualreisende kann ich noch die Fähre ab dünnkirchen empfehlen, wenn man zu viert ist, sicher die günstigste Alternative (Auto). Weitere Möglichkeit mit dem Zug über Brüssel nach Kings Cross/ st. Pancras. 5,5 Stunden incl. Umsteigen, kostet aber die Hälfte und man ist direkt im Zentrum.
    Beachtet, dass die Flughäfen alle weit draußen liegen und man da teilweise nochmal 45 min bis 1 Stunde (solange wie der Flug dauert!) benötigt. London ist (man mag es kaum für möglich halten) dann doch noch ein Stück größer als kölle... :winking_face:
    Lokale Anstoßzeit ist nochmal ne Stunde früher wegen der Zeitverschiebung!
    Wegen Tickets mach ich mir nicht so wahnsinnig viele sorgen, el interessiert da wirklich keinen, die werden keine 70.000 Zuschauer haben und für geschätzte 15.000 Kölner wird da noch Platz sein, notfalls am Stadion selbst kaufen (Schwarzmarkt ist schwierig in uk).
    Hotels sind gar kein Problem, es gibt sie in allen Preisklassen, allerdings schon deutlich teurer als in D. Achtet drauf, dass euer Unterkunft an der Picadilly line liegt, die Tube's fahren in London nachts nur unregelmäßig oder gar nicht. Wer nach dem Spiel noch ein pint trinken will und dann noch umsteigen muss, hat vielleicht dann ein Problem.... Taxis sind scheisse teuer und zu Fuß sind die Entfernungen einfach zu groß.

  • So Flug und Hotel ist gebucht :winking_face:


    Mittwoch 13.09 - Sonntag 17.09.
    war noch nie in London, das nehme ich dann mal richtig mit!!!


    Und es gibt ja am We vielleicht noch einmal ein Spiel in der Premier League :winking_face:


    Fehlt nur noch die Karte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Glück bei der Verlosung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit dem Auto anzureisen habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Ist wohl die günstigste Variante derzeit.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • notfalls werden wir uns über Arsenal eindecken!


    Sky überträgt alles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soweit ich weiß nein.

    In dieser Saison werden alle Spiele der Europa League live auf Sky zu sehen sein. Erst ab nächster Saison wird es auch da eine Aufteilung geben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.