EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • ich habe den Threadtitel bewusst so gewählt und er bleibt. Könnte natürlich das FC noch davor setzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In dieser Saison werden alle Spiele der Europa League live auf Sky zu sehen sein. Erst ab nächster Saison wird es auch da eine Aufteilung geben.

    Ne vermutlich wird sky gar keine Euro League mehr zeigen so heißt es. Auftelung ist bei CL der Fall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich habe den Threadtitel bewusst so gewählt und er bleibt. Könnte natürlich das FC noch davor setzen!

    Bewusst falsch? Wo ist da der Sinn?

  • Sky hat doch die Rechte für diese Saison!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bewusst falsch? Wo ist da der Sinn?

    Der Verein kommt aus London!


    FC Arsenal London


    weiß nicht, was du jetzt für eine Welle machen musst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "FC Arsenal" ist der korrekte Vereinsname.


    "Arsenal London" ist die (falsche) Version deutscher Medienfuzzis.


    "FC Arsenal London" habe ich noch nie gehört.

  • In dieser Saison werden alle Spiele der Europa League live auf Sky zu sehen sein. Erst ab nächster Saison wird es auch da eine Aufteilung geben.

    Die Qualifikationsspiele der letzten Wochen wurden nicht übertragen.

  • Werde morgen noch meinen Urlaub klären und anschl. Flüge und Hotel buchen. Hätte vorher noch ein paar Fragen.


    1) Was schätzt ihr wie hoch die Chance ist vor Ort noch 2 Tickets zu bekommen?


    2) Ein Hotel lieber im Zentrum oder in unmittelbarer Stadionnähe buchen?


    3) In welchem Pub kann man gut Fußball schauen, falls man keine Tickets mehr bekommt?


    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbs_up:

  • Also so angst brauchen wir von denen auch nicht haben: liegen 4:0 in Liverpool zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sky überträgt alle deutschen Spiele einzeln und Konferenz mit den Spielern der Gruppengegnern sowie den Vereinen aus Österreich.


    Natürlich wird dafür ein Sport Abo benötigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky überträgt 2017/18 alle EL-Spiele live, aber dazu braucht man logischerweise das Paket "Sky Sport".


    Sport1 wird pro EL-Spieltag donnerstags nur eine Begegnung übertragen. Das wird nicht immer ein Spiel des FC sein.

  • Die schonen schon für uns. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.