EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • ich habe noch keine Rückmeldung erhalten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was denn?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich könnte gerade kotzen..kaum sind die Mails da, sofort sieht man die Karten bei Viagogo..schön Gästeblock mit 650€ pro Karte
    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Solche "Fans" sollten nie wieder eine Karte bekommen, man sollte denen die Dauerkarte entziehen und aus dem Verein werfen :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mal eine Frage an die, die eine Karte ergattert haben: wann dürft ihr die Karte abholen? oder ist die Zusage automatisch die Karte und ihr müsst diese nicht buchen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal eine Frage an die, die eine Karte ergattert haben: wann dürft ihr die Karte abholen? oder ist die Zusage automatisch die Karte und ihr müsst diese nicht buchen?

    Die Karte muss zwischen Dienstag 10 Uhr und Mittwoch 17 Uhr gebucht werden.


    Es gibt 3 Möglichkeiten. Abholen am Stadion in Köln, am Auswärtsspiel in Augsburg oder direkt in London.
    Ab wann die Karte in Köln abgeholt werden kann wird noch bekannt gegeben.

  • weder ne zu- noch ne absage. weiss nicht ob das gut oder schlecht ist grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • weiss nicht, ob ich jetzt einfach auch eine Karte im Netz buchen soll oder schlafen gehen soll... bis Morgen weiss ich ja wohl, ob ich eine Karte vom FC bekomme oder nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weiss nicht, ob ich jetzt einfach auch eine Karte im Netz buchen soll oder schlafen gehen soll... bis Morgen weiss ich ja wohl, ob ich eine Karte vom FC bekomme oder nicht...

    Ich würd warten.
    Einfach eine Karte im Netz buchen kannste ab morgen noch fast 2 Wochen lang.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • weiss nicht, ob ich jetzt einfach auch eine Karte im Netz buchen soll oder schlafen gehen soll... bis Morgen weiss ich ja wohl, ob ich eine Karte vom FC bekomme oder nicht...

    du bist doch in London, Karte bekommst vor Ort. Für Arsenal ist das ein Testspiel gegen uns...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • gut, dann bekommen die auch ein Testspiel Ergebnis... so ein 2-7 wäre fein... Rudi Riese macht wieder 3!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • LOL - wunderte mich gerade das auch ich weder Zu- noch Absage erhalten habe und sehe gerade - habe mich für Arsenal gar nicht registriert :woman_facepalming:

  • Ich denke, man wird auch vorm Stadion was bekommen. Ich war in Madrid, Barcelona, Turin und bei jeder Euro seit 20 Jahren.
    Und hab (fast) immer Tickets bekommen. Diesmal ziehe ich aber meinen Sohn aus der Schule raus und da muss ich halt auf Nummer sicher gehen.
    Deswegen hab ich die schon überteuert gekauft...würde ich allein fahren, würde ich es drauf anlegen lassen. 1 Ticket bekommt man fast sicher vorm Stadion.