EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Also auf 8 von 10 Seiten steht hier wie gefährlich die Gästefans sind.
    So müssen sich wohl auch die Londoner gefühlt haben, als wirklich 20.000 in deren Straßen maschiert sind.
    Macht euch nicht verrückt. Et kütt wie et kütt.
    Denke wir werden 0:0 spielen, hoffe jedoch stark auf nen Sieg!
    Will das es im London Spiel noch um was geht, wenn ich da bin!
    COME ON :effzeh: !

  • Die PK von Peter Stöger gestern war gut und ich hoffe, dass der FC auch so in das Spiel geht Hochkonzentriert von Sekunde 1, alles andere abschütteln und voll fokussieren auf den Gegner. Ich kenne Roter Stern zwar nicht, aber ich behaupte mal, dass hier etwas drinnen sein muss. Serbische Mannschaften sind in der Regel technisch gut und kampfstark, auf der anderen Seite häufiger mal vom Tempo etwas überfordert (da dies in de Heimliga nicht das Höchste ist) und ab und an auch mal hinten etwas "Bruder Leichtfuß".


    Hier können wir die Serie "ohne Niederlage" ausbauen und uns Selbstvertrauen für die kommenden Partien holen.
    Ich habe es in einigen anderen Theras bereits angedeutet und wiederhole es auch hier nochmal. Gerne würde ich heute mal den ein oder anderen Back up sehen. Hierbei geht es mir gar nicht darum, Spieler x oder y einen auszuwischen. Sondern es geht einfach darum, dem ein oder anderen Back up mal die Chance zu geben, sich unter Wettkampfbedingungen zu zeigen....gegen wen, wenn nicht heute.


    Aufstellen könnte man wie folgt:



    -------------------------------------------Horn-------------------------------------------
    --------------------Sörensen-----------Maroh----------Heintz------------------------
    Klünther--------------------------------Höger------------------------------------Horn
    ---------------------------------Özcan---------------------------------------------------
    ------------------------Clemens---------------------Leo---------------------------------
    -------------------------------------------Guirussy---------------------------------------


    Drei stabile und kopfballstarke Ivd, die auch mal bei Ecken für Gefahr sorgen können. Auf den AUssen zwei schnelle Leute, die nach vorne antreiben können. Höger, von Özcan unterstützt, vor der Abwehr. Özcan ist dann auch der Verbindungsmann nach vorne. Dann zwei hängende Spitzen und dann ein Mittelstürmer und zwar mal nicht den guten Jhon Cordoba. Der Junge hat jetzt 6 Spiele gespielt und nicht gerader als Goalgetter brilliert und daher darf jetzt mal ein anderer ran und sich beweisen. Vielleicht tut es unserem Kolumbianer auch mal gut, erst nach 60 Minuten zu kommen, wenn der Gegner bereits etwas müde ist..


    Leo wie oben dargestellt weiter in die Mitte ziehen, da sind die Wege nicht so weit wie Aussen und er kann mehr mit kurzen Haken arbeiten. Clemens ebenfalls etwas in die Mitte ziehen, so, dass er immer wieder zum Abschluss kommen kann.


    Bin gespannt auf das Spiel und freue mich hierauf. Auf gehts FC!

  • Angeblich schon 8 Belgrad-Hools in Haft. Darunter anscheinend auch der berüchtigte Anführer Ivan.
    https://mobile.twitter.com/che…status/913109147998199816

    In Untersuchungshaft.
    Und das auch nicht mehr:


    Inzwischen ist Bogdanov nämlich schon wieder in Köln unterwegs. Ein Polizeisprecher bestätigte der WELT: „Herr Bogdanov wurde soeben wieder auf freien Fuß gesetzt.“ Am Donnerstagmorgen war er dem Haftrichter vorgeführt worden, dieser sah jedoch keine ausreichenden Gründen für eine weitere Festsetzung. „Zu den Gründen für diese Entscheidung können wir nichts sagen, das liegt alleine im Ermessen des Haftrichters“, so der Polizeisprecher.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Oje...steht der Dom noch oder liegt Köln schon in Schutt und Asche?


    Oh Gott, wie da wieder übertrieben wird...


    Wen interessiert dieser Assi, dass Express und Bild über den schreiben müssen. Einfach nur noch lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Oje...steht der Dom noch oder liegt Köln schon im Schutt und Asche?


    Oh Gott, wie da wieder übertrieben wird...


    Wen interessiert dieser Assi, dass Express und Bild über den schreiben müssen. Einfach nur noch lächerlich.

    richtig, sollen die lieber über die vernünftigen Fangruppen beider Lager berichten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • -----------Cordoba--------Guirassy----===== alleine packt Cordoba es nicht
    ------------------Jojic-------------------------===== ahnt als einziger, was passieren wird
    Rausch-Lehmann-Höger-Klünter===== MF, das mit der Abwehrkette arbeiten kann, variable Außen
    -----Heintz--Maroh--Sörensen------===== Stabilität, Stabilität, Stabilität
    --------------------Horn-----------------------


    Diese Mannschaft ist in sich sehr variabel, aber vor allem defensiv eingespielt und verzahnt.
    Lehmann kann gut mit allen aus der Abwehr, deswegen ist auch Mere auf der Bank.
    Rausch und Klünter können 5erK, aber auch für etwas Entlastung sorgen. Schaltet sich einer der beiden ein, bleibt der andere zurück und die Ketten schieben sich hinter die offensiven Außen.
    Jojic versteht, was die anderen sagen, vor allem kennt er die serbische Spielweise. Vielleicht löst es sich bei ihm heute, ich habe wenigstens noch die Hoffnung, weil er heute als alter Partizan ohnehin die Zielscheibe ist. Er ist der einzig Unrobuste in unserem Team. Unter Druck kann er auch in die MF-reihe, wenn Klünti und Rausch zu stark in die Defensive gedrängt werden.
    Alleine ist Cordoba zu wenig. Mit Guirassy ist er vielleicht mehr Wert. Die Spielen zusammen gar nicht schlecht. Sie sind körperlich stark und vielleicht ist es für Guirassy mal gut, wenn er beginnen darf und es allen nicht nur in 12,5 verbleibenden Minuten beweisen will, welche Qualitäten er hat. Cordoba könnte sich sogar hinter Guirassy fallen lassen, das kann er und es könnte seinem Kämpferherz entgegen kommen.
    Mere, Özcan, Leo und Osako sind meine Favoriten auf Einwechselungen. Auch Olki und Zoller
    Ich habe die Hoffnung, dass sich unser Team so nicht einschüchtern lässt und eben defensiv taktisch gegen technisch versierte Spieler keine größeren Lücken bietet.


    Das System ist ein 3:4:1:2, kann aber auch als 5:3:1:1 unter Bedrängnis oder als druckvolles 3:5:2.
    Ich bin gar nicht so schlechter Dinge, wenn die Körpersprache stimmt.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Tja mich hat er auch keinesfalls bisher überzeugen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • OMG!! Dann weiß ich echt nicht, ob ich wirklich zum Spiel gehe, das ist mir dann wahrscheinlich zu heikel...

    das würde ich auch nicht...hier in Frankfurt ist eben ein Zug durchgefahren (Ziel Köln)...da waren mindestens 8 Millionen serbische Hooligans an Bord. Ivans Bruder ist auf dem Dach gesessen, der ist mindestens 3,20 Meter groß und wiegt bestimmt 400 Kilo.


    Köln sollte evakuiert werden

  • Also wenn heute Lehmann wieder beginnt dreh ich durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht, jetzt lassen Sie schon die Schule ab 13h ausfallen :woman_facepalming:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Also wenn heute Lehmann wieder beginnt dreh ich durch.

    dann fang schon mal an dich zu drehen... :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also wenn heute Lehmann wieder beginnt dreh ich durch.

    Höger war in dieser Saison keinen Deut besser wenn er gespielt hat. Ich sah ihn sogar noch schlechter als Lehmann. Da Hector verletzt ist und J. Horn nicht im Kader, wird es ohnehinn keine Alternative geben.

    EIERKOPP !