EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Grüß Dich Jan,
    absolut das bin ich bei Dir und genau aus dem Grund haben sie auf dem Feld nichts mehr verloren!!
    Bei Olowski hat man nach 10 Minuten gesehen wo der Hase langläuft (nämlich hinterher) und bei Lehmann darf man es Woche für Woche "bewundern". Alternativen? Alles ist besser als mit 10 oder 9 Mann zu spielen!

  • Kann mir trotzdem wer die Aufstellung aus HZ1 erklären? Wieso lasse ich nshezu alle im MF, die was am Ball können, draußen?

  • Habe ich den guten Schmadtke doch richtig gedeutet. :face_with_tears_of_joy: Wenn der uns gegen RB zum Sieg schiesst, bin ich mit allem Einverstanden was kommt.


    Befürchte allerdings das der bis Februar braucht um ins Team zu kommen.

    Stöger stellt ihn eh nicht auf....... :face_with_tears_of_joy:

  • Bei Olowski hat man nach 10 Minuten gesehen wo der Hase langläuft (nämlich hinterher) und bei Lehmann darf man es Woche für Woche "bewundern". Alternativen? Alles ist besser als mit 10 oder 9 Mann zu spielen!

    Olkowski war ein Versuch wert, aber das war halt unterirdisch. Dann lieber Klünter oder Clemens.


    Tja für Lehmann - ich würde gerne mal Jojic und Özcan auf der Doppel 6 sehen.
    Höger scheint derzeit auch keine Alternative zu sein.


    Aber so wie ich Stöger einschätze, wird Lehmann auch gegen Leipzig wieder 90 Minuten randürfen.

  • Ich brauche gar nicht alles lesen. Allein dieser Post reicht aus um alles zum :face_vomiting: finden.Modeste wollte ja unbedingt hier bleiben und der FC war nur geil auf die Mio´s :woman_facepalming:


    Neutral gesehen war die 2. Halbzeit einfach geil. Mich fuckt es nur an das 3!! Pfostentreffer einen möglichen Ausgleich verhindert haben.


    ALLEZ FC

    Sorry wenn ich Dir mit Wahrheiten Übelkeit bereite, denn das ist ein spekulativer Fakt, dass es uns mit ihm heute besser ginge als aktuell.


    Wir wissen beide nicht, ob er mit einer wesentlich höheren Entlohnung geblieben wäre (so wie seine Familie in Köln geblieben ist) ... Und ja: Schmaddy war heiß auf die Mio's am Ende des Tages, weil keiner mehr Im Verein Modeste eine Wiederholung dieser Leistung aus der letzten Saison zugetraut hat .... die hätte es aber auch gar nicht gebraucht ...50-60% der Scorerleistung aus der letzten Saison würde uns jetzt schon mehr als gut zu Gesicht stehen


    Natürlich fällt das in die Kategorie 'hinterher ist man immer schlauer' , aber man entwickelt sich nicht weiter ohne aus seinen Fehlern zu lernen.

  • der Gegner ist einfach unterschätzt worden. Da sollten wohl die Reservisten Spielpraxis bekommen, wobei man ja jetzt gesehen hat, dass das auch nichts bringt

  • So zurück aus dem RES.


    Was soll man nur zur 1. HZ sagen. Die 5er Kette....sorry unser Trainer, was ist das für eine taktische Ausrichtung?? Hallo, wir spielen EURO-Leage und auch noch ZU HAUSE!!! Olga, Lehmann, in HZ 1 Totalausfälle. Mere beim Gegentor nicht nah genug am Mann. Der Rest unauffällig. Keiner wollten den Ball haben, keim Mumm, kein Pep...Angshasenfussball.


    Dann HZ 2. Was ist das? Da spielt auf einmal eine andere Mannschaft, was sicherlich zum Teil auch an den Einwechslungen und er Umstellung auf 4er Abwehrkette lag. Warum nicht gleich so. Auf einmal kämpft die ganze Mannschaft, jeder läuft und will den Ball haben.


    Olga in HZ deutlich verbessert, wie eigentlich alle. Warum dann den Fremdkörper Clemens einwechseln??


    Ein Punkt wäre heute sicherlich mehr als verdient, aber hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.


    Rausch für mich bester Mann.


    Schade, hier wäre heute mehr drin gewesen, vor allem wenn wir die HZ1 nicht hergeschenkt hätten. Aber auch wenn unser Trainer mal schaut wie man in HZ 2 spielen kann und was draus lernt, habe ich noch Hoffnung in der Buli aus dem Keller rauszukommen.

  • Olkowski war ein Versuch wert, aber das war halt unterirdisch. Dann lieber Klünter oder Clemens.
    Tja für Lehmann - ich würde gerne mal Jojic und Özcan auf der Doppel 6 sehen.
    Höger scheint derzeit auch keine Alternative zu sein.


    Aber so wie ich Stöger einschätze, wird Lehmann auch gegen Leipzig wieder 90 Minuten randürfen.


    Irgendwann wird noch ein kräftiger Bursche verpflichtet, der Lehmann auf dem Feld im Rollstuhl hin und her schiebt.
    Nee, das macht keinen Spass und da muss man dann auch sagen, dass das Leistungsprinzip irgendwo ausser Kraft gesetzt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Was mir gefällt, dass sie weiter alles versuchen. Sie müssten eigentlich weiteren Mut gefasst haben.
    Mit der 2. HZ muss man zufrieden sein!
    Für Jojic könnte die Saison jetzt losgehen. 2
    Leo wieder besser! 3
    Rausch war sogar stark! 2
    Heintz gefällt mir auch überwiegend. 2
    Sörensen verbessert, in HZ 1 teilweise noch handlungslahm. 4
    Özcan, teilweise überfordert. 4
    Guirassy, überengagiert, ihm fehlt die klare Linie 5
    Mere, war dran und lässt den Spieler drehen und schießen - unglaublich behämmert! 6
    Lehmann, in HZ 2 Libero in HZ 1 überfordert 4
    Olki, Geschwindigkeitsdefizite, aber abgeklärter als Klünti.4
    Clemens, ordentliche Ecke, wirkt extrem gehemmt, am Anfang irgendwie uninspiriert bis lustlos, dann besser. 5
    Osako, wirkt immer, als wolle der Ball sich nicht von ihm kontrollieren lassen. 4
    Cordoba, heute Braveheart! Seine Zeit kommt. 3

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Also heute kann es für mich keine zwei Meinung geben bei der Frage des besten Spieler das war eindeutig Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Europapokal, wir sind wieder im Europapokal, wir sind wieder im Europapokal .... guckt euch die Videos aus London an oder was heute im Stadion los war! Schade das die Mannschaft es nicht zurück geben kann aber sie ist leider limitiert. Europapokal ist Zugabe ich hoffe die Jungs nehmen die zweite Halbzeit mit gegen die Bullenpisse. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Irgendwann wird noch ein kräftiger Bursche verpflichtet, der Lehmann, auf dem Feld, im Rollstuhl hin und her schiebt.

    Danke dafür - geht mir schon gleich viel besser :thumbs_up:

  • Irgendwann wird noch ein kräftiger Bursche verpflichtet, der Lehmann auf dem Feld im Rollstuhl hin und her schiebt.
    Nee, das macht keinen Spass und da muss man dann auch sagen, dass das Leistungsprinzip irgendwo ausser Kraft gesetzt ist.

    Oder Felix Magath als Fitnesstrainer... der holt aus Lehmann noch +25 % raus!

  • kaderplanung von schmadtke und spieltaktik von stöger können ein die el euphorie nehmen


    uns fehlen erfahrene spieler, aber die waren zu gut oder z teuer, liener junioren verpflchten unter prämisse wertsteigerung, ging bisher in die hose


    dafür hätten wir pold holen und modeste halten sollen, alles frage der finanzen.


    aber auch die mitglieder/fans wollen ja kein investor sondern selbst entscheiden, dann kommt sowas dabei heraus, 6 spiele ohne eigene tore, es läuft die cichon gedächtniszeit, wie weit sind wir shon 6 x90 = 540 minuten

  • Ja, sehe ich so. In HZ 1 waren alle nicht gut. In HZ 2 hat Rausch vor allem eines gemacht.....er hat gekämpft und hat sich voll reingehauen. Das hat die anderen mitgezogen. Ich weiß....Rausch loben ist nicht gerne gesehen hier :face_with_raised_eyebrow:

    1 HZ grausam. Nicht einmal einfache 5 Meter angekommen. 2 HZ deutlich verbessert und viel Dampf gemacht.


    Übers ganze Spiel daher meine Meinung nicht der Beste.

  • Auch zurück aus Köln. Danke an @cologne28 für die Karten. :thumbs_up:
    Flutlicht. Europapokal nach 25 Jahren wieder in Müngersdorf. Die Nebelschwaden ziehen übers Feld und man spürt: das ist es was gefehlt hat die letzten Jahre. :EL :FC:
    Leider war unsere Mannschaft in Hz 1 völlig neben der Spur. Keine Ahnung was die in den Köpfen hatten oder eben nicht in den Beinen. Das war erschreckend schwach auf allen Positionen. In Hz 2 dann plötzlich Feuer unterm Dach (sprichwörtlich sogar :winking_face: ) aber die Mannschaft war da und man hat gemerkt, die wollen hier was reisen. Da lief plötzlich der Ball (und zwar nicht nur nach hinten) die Seiten wurden gewechselt und wir hatten Torchancen!! Da war ein Team auf dem Platz was mir Hoffnung gibt für die Liga. Wenn wir die zweite Hälfte mitnehmen können für Sonntag und das ganze noch etwas verbessern und noch mehr Druck ausüben, dann werden wir die Dosen aus dem Stadion ballern. Schade das Jojic zweimal das Aluminium trifft. Dem hätte ich’s absolut gegönnt heute ein Tor zu machen. Aber heulen hilft nicht. Wir haben null Punkte und das nächste Spiel in Russland muss gewonnen werden. Wichtiger wären mir drei vier Siege nach Gang in der Liga. I hope :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die erste Halbzeit war mit das schlimmste, was ich jemals gesehen habe. Ich glaube, ich hätte da mitkicken können, ohne groß aufzufallen. Jeder Fc- Spieler hatte einen Köttel in der Hose. Körperspache und Bewegunsabläufe eines 90-jährigen, der gerade den Müll rausbringt. 2. Halbzeit viel besser. Aber 45 Minuten anrennen reichen derzeit nichtmal für ein Tor. Es ist zum schreien und ich bin heiser nach Hause gekommen.