EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Hat ernsthaft jemand geglaubt das es auf einmal besser wird?? Auch mit Stöger hätte es nicht besser geklappt.

    Sorry, aber man kann doch wohl erwarten das man sich wenigstens mit Kampfgeist in das Spiel begibt. Aber davon war ja nicht einmal ein Hauch zu spüren.


  • Null Kampf, null aufbäumen. Das war in den letzten Wochen anders.


    Ausser bei Jojic und bei Lehmann.Die haben gekämpft.

  • Null Kampf, null aufbäumen. Das war in den letzten Wochen anders.

    Sorry, aber :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Die Foulspiele der Jungs waren also alles nur unfähige Tapsereien auf dem Platz und hatte mit Kampf und aufbäumen nix zu tun :woman_facepalming:


    Träum weiter davon das es mit Stöger besser gewesen wäre. Und nein, ich bin kein Stöger-Hater.


    ALLEZ FC

  • *Gähn*


    Hat nichts mit dem " heiligen Peter " zu tun. Ruthenbeck hat im Winter auch fertig. Mit Maximal einem Puntk auf der Habenseite. Hat sich dann unnötig seinen Namen verbrannt.

    Ich wünsche mir gerade das Veh möglichst noch vor Weihnachten einen Trainer aus dem Hut zaubert. Egal wers wird, er hat einen Haufen Arbeit vor sich und kann jeden Tag Vorbereitung auf die Rückrunde brauchen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!


  • Hat ernsthaft jemand geglaubt das es auf einmal besser wird?? Auch mit Stöger hätte es nicht besser geklappt.

    Nein wir bzw ich habe nicht gedacht das es „auf einmal“ besser wird aber ich habe gehofft, dass sich diese 11-13 Spieler,wovon 95% mit einem Profivertrag ausgestattet sind und definitiv mehr Geld im Monat nach Hause bringen als jeder von uns, sich zumindestens, verletzenmisere hin oder her, den verdammten Arsch aufreißen, Meter machen, hart in die Zweikämpfe gehen und sich ihre Lunge aus dem Hals rennen für den Effzeh, für uns, für die Fans die heute mehrere 100 € oder sogar tausende Euros ausgeben, tagelang Urlaub genommen haben und jetzt noch bis kurz nach halb eins im Stadion eingesperrt sind und für die ganze Stadt,die nach dieser absolut katastrophalen Saison immer noch komplett hinter ihnen steht und für den einmaligen Moment nach 25 Jahren auch noch in die KO Phase zu kommen. Aber was war ? Nichts !!! Ein haufen voller Lappen, die nicht mal ansatzweise das versprochen haben, was ständig gepredigt wird und das gegen einen Gegner mit Zweit oder Drittliganiveau. Man kann verlieren, gar kein Thema, aber nicht so Freunde der Sonne.


    Ich bin fertig.... :crying_face:

  • Lassen wir es. Ich hab besseres zu tun.


    ALLEZ FC


    Edit sacht: War für Pfälzer-Kölner bestimmt

  • Und der Exzess schlachtet die Rakete aus, die fast Jojic getroffen hätte ....


    Auch (oder trotzdem) wenn sie vielleicht Recht haben .... ich habe keinen Bock mehr auf diesen Verein, auf diese Spieler, und auf die (wahrscheinlich in der Minderzahl befindlichen) dem Verein nur noch schadenden 'Fans' ...

  • Sorry, das war spielerisch und kämpferisch genauso gut/schlecht wie unter Stöger.


    Sehe das genauso wie skymax

    Wozu dann den ganzen aufwand 3 Spiele vor Ende der Hinserie ? ( ohne Euro und DFB Pokal )Wieso jetzt noch ein Fass aufmachen ?


    Mann hätte Stöger sagen können, im Winter ist Schluss.


    Dann hätte man Zeit gehabt, einen Ersatz zu finden.


    Die Entlassung war gerechtfertigt, aber der Zeitpunkt war einfach dämlich !

  • Man kann verlieren, gar kein Thema aber nicht so Freunde der Sonne.

    Die Unfähigkeit die sich in einem halben Jahr "erarbeitet" wurde, kann nicht in 5 Tagen verschwinden. Kleine Veränderungen waren sichtbar, für mich zumindest. Die komplette Raumdeckung war heute nicht da bei Standards (gab ja nur ein paar gegen uns), eher eine Mischung aus Raum- und Manndeckung.
    Sollten sich die Spieler wirklich derart verunsichern lassen weil ein Trainer gewechselt wird, dann haben sie ihren Job verfehlt.


    ALLEZ FC

  • Richtig, wir hatten 10 Verletzte.
    Aber wenn man sich mal die Aufstellung heute ansieht, so waren alle (vom Namen her) ausser Olkowski auch gut und gerne
    für die erste Elf vorstellbar.

    Aber nicht, wenn Spieler wie Hector, Heintz, Risse, Bittencourt und Maroh fit gewesen und ihre normal Form hätten :winking_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Und der Exzess schlachtet die Rakete aus, die fast Jojic getroffen hätte ....


    Auch (oder trotzdem) wenn sie vielleicht Recht haben .... ich habe keinen Bock mehr auf diesen Verein, auf diese Spieler, und auf die (wahrscheinlich in der Minderzahl befindlichen) dem Verein nur noch schadenden 'Fans' ...

    dann geh bitte :woman_facepalming:

    Derbysieger ihr Spacken