21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • F.ck you Schürrle, du Nichtskönner.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schlimmste ist das die dieses dumme Poloch noch feiern... ich hab nur noch verachtung für diesen mann, abgrundtiefe Verachtung und ich bin definitiv keiner der sowas leichtfertig sagt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die selben Kackfehler wie in der Hinrunde.


    Warum wird kein Koziello gebracht und Özcan spielt Woche für Woche unterirdische Pässe im Spielaufbau ( auch OHNE Lehmann ).


    War klar, das der Fi**schädel Schürrle ein Tor schiesst

  • Hohe Einsatzbereitschaft, aber weder Fisch noch Fleisch! Am Ende steigen wir wegen den Spielen gegen Freiburg, Augsburg & Dortmund ab!

  • Unverdient und Stöger du bist für mich gestorben pfui.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was wäre in dieser Saison mit einem richtigen Trainer von Beginn an möglich gewesen? Was kotzt mich das an, dass wir so eine Hinrunde gespielt haben!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Egal, der Klassenerhalt ist locker weiterhin möglich.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja guirassy war scheiße cordoba besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Halts Maul Schorrle :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal, der Klassenerhalt ist locker weiterhin möglich.

    Du weisst doch gar nicht ob HH & HB noch punkten.


    Mit jedem abgelaufen Spieltag wird es schwerer das aufzuholen!

  • Leck mich am Arsch. Stöger, Schmidt, Bade.... ich könnte euch auf die Schuhe kotzen. Wenns es runter geht, und so sieht es nun mal ziemlich sicher aus, würd ich Heintzi in Gold aufgießen. So wie der vorran geht, das wäre ein Aufstiegstgarant.