Horn, Timo (1)

  • Sonst alles gut bei dir?!


    Das war 2 mal ein klares Foul von Immobile, dein Satz "Wenn da nicht zwei Mal Foul gepfiffen wird, wird das eine enge Kiste, eieieieiei!" macht absolut keinen Sinn, es wurde zweimal zurecht Foul gepfiffen und daher wurde es keine enge Kiste! Verstehe wer mag :woman_facepalming: Timo hat heute wieder eine gute Leistung gezeigt.

  • Ganz ehrlich: Das erste war kein Foul und das zweite meine ich der eigene Spieler.


    Horns Strafraumbeherrschung ist immer noch miserabel muss man sagen. Was meint Ihr, warum Dortmund immer permanent schön in den 5 Meter Raum geflankt hat? Weil die Schwäche mittlerweile jedem halbwegs gut vorbereiteten Trainer bekannt sein sollte.

  • Also beides Mal wurde korrekter Weise abgepfiffen, beide Male war es Immobile der Horn behinderte.


    Ansonsten kann ich mich nicht an viele, vor allem gefährliche Flanken vom BVB erinnern...

  • Ich sage, wenn der TW im 5er rauskommt MUSS er den Ball haben, und wenn da noch 2 Stürmer wegfliegen, umso besser!


    Ich habe nicht geschrieben, dass Timo schlecht war oder nicht gut war. Ich hatte einen sehr guten Blick auf die Situation und für den Schiedsrichter ist es nicht immer so gut zu sehen, wer da gerade wem im Weg steht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Also beides Mal wurde korrekter Weise abgepfiffen, beide Male war es Immobile der Horn behinderte.


    Ansonsten kann ich mich nicht an viele, vor allem gefährliche Flanken vom BVB erinnern...


    Was ist mit der Ecke, wo Sokratis fast reinköpft?

  • Ja die Strafraumbeherrschung geht ihm immer noch ab, allerdings finde ich das er step by step besser wird auch im Fussball spielen und im schnellen abwerfen. Wie schon beschrieben bei der ersten Ecke räume ich 2 Stürmer und eine Verteidiger ab und verschaff mir so Respeckt. Aber bei Wurst Bade als Torwarttrainer?

  • Horn ist sehr zurückhaltend und auch schüchtern.
    Weidenfeller ratest vollkommen aus nach einem Gegentreffer, während Horn die Schultern fallen lässt und vllt etwas vor sich hin murmelt.
    Das fehlt mir bei ihm auch, dass er dann der Abwehr mal in den Arsch tritt, die kurz anbrüllt, motiviert oder sonst was.

  • Horn ist sehr zurückhaltend und auch schüchtern.
    Weidenfeller ratest vollkommen aus nach einem Gegentreffer, während Horn die Schultern fallen lässt und vllt etwas vor sich hin murmelt.
    Das fehlt mir bei ihm auch, dass er dann der Abwehr mal in den Arsch tritt, die kurz anbrüllt, motiviert oder sonst was.


    Er hat noch die Unsicherheit welche natürlich in der ersten Liga noch deutlicher wird. Aber er wird sich noch steigern, da bin ich mir ganz sicher! :thumbs_up: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toll und ich habe gesehen was die Brüllerei von Weidenfeller gebracht hat. Ich finde es genau richtig wie der Timo es macht. Brüllerei bringt nichts und verunsichert seine Vorderleute eher.


    Auch ansonsten fand ich ihn gestern tadellos. Der wurde jedes mal im 5 Meterraum angegangen, das waren alles Fouls.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie gesagt, er kann die Spieler gerne mal motivieren, anfeuern oder sonst was. Und nicht immer rot werden und nichts sagen.
    Er braucht sicher nicht wie Weidenfeller die Leute zur Sau machen, aber mal laut werden, Schub geben und den Jungs nen Ruck geben ist sicher drin.


    Nach Weidenfellers Ausraster ist zumindest das 1:1 gefallen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • ist das nicht eher nach Klopps Halbzeitbrüllerei entstanden :question_mark:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man sich aussuchen :slightly_smiling_face:
    Man kann aber nicht sagen, dass man von der Brüllerei nichts hat.. Gibt nochmal Adrenalin und so :smiling_face:
    Ich finde halt, dass Timo bißchen nen Angsthasen ausstrahlt, oder er hat einfach zuviel Respekt.. Weiß nicht. War aber in der zweiten Liga ja auch so.

  • DAs wird noch, abwarten!!!!!!
    Ich wäre froh er würde seinen Vertrag verlängern :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird sich denk ich zum Anfang der Rückrunde herausstellen mit der Vertragsverlaengerung.. Solange der FC keinen stabilen Platz in der Tabelle hat, wird er wahrscheinlich nicht verlängern.

  • Ich denke das Problem werden wir aus der Welt schaffen!!!!!! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht euch keine Gedanken, Timo wird verlängern und das zu hundert Prozent und dann gleich bis 2019!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Timo Horn ist beim 1. FC Köln unumstrittene Nummer eins und hielt seinen Kasten in dieser Saison bereits viermal sauber. Der U-21-Nationaltorhüter weckt Begehrlichkeiten, Spieler und Verein aber signalisierten zuletzt ihren Willen zur Vertragsverlängerung. Doch Horn will eine Ausstiegsklausel.


    Das berichtet die "Sport Bild". Demnach tendiert der 21-Jährige zur Verlängerung über 2016 hinaus, will sich aber erneut eine feste Ablösesumme ins Arbeitspapier schreiben lassen. Horn besitzt derzeit bereits eine solche Klausel, könnte den Klub im Sommer für 4,5 Millionen Euro verlassen.


    Der gebürtige Kölner ist in der dritten Spielzeit Stammspieler bei den Geißböcken und kassierte in den ersten vier Saisonspielen kein einziges Gegentor. Namhafte Klubs sollen bereits ihr Interesse angemeldet haben, bei Borussia Dortmund wird Horn als Nachfolger von Roman Weidenfeller gehandelt.
    [..]" Quelle: Sportal

  • Vertrag bis 2019 verlängern, 10 Mio. feste Ablöse!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau...wenn er dann wechselt, dann mit einem guten Plus für "unsere" Kasse


    auf der Torwartposition brauchen wir uns doch keine Gedanken machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: