30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • AV, schmeiß Ruthe raus, noch in Berlin.
    Das ist doch ein Witz was der wechselt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es kann aber nicht sein, dass in einem Spiel deswegen eingegriffen wird und in einem anderen nicht... Regeln dürfen keine Glückssache sein!

    Einen Einwurf nicht zu sehen ist ärgerlich. Aber das Abwehrverhalten danach ist einfach nicht zu erklären.


    Man bedenke " Aus einem Einwurf "...


    Kein Abseitsfehler, Elfmeter oder sonstiges...Nein, einen EINWURF !

  • Man kann dennoch erwarten, dass der Linienrichter 1 Meter daneben sowas sieht. Ansonsten ist er fehl am Platz. Unabhängig von dem restlichen Gegurke und einem unfähigen Trainer!

    Das schon. Aber das kommt immer wieder vor. Da von Beschiss zu sprechen finde ich nur nicht angebracht.

  • Cordoba weiß gar nix, noch nicht mal wo das Tor steht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie man den nicht für die zweite liga haben möchte erschliesst sich mir nicht.

    Was bringt dir ein Spieler der 2-3 gute Spiele macht, dann wieder paar schlechte, sich anschließend verletzt, Monatelang ausfällt und das gleiche wieder von vorne beginnt?

  • Risse mit dem Blick eines entschlossenen Wahnsinnigen... da geht noch was!

  • Wir spielen unseren Stiefel bis zum Schuß durch.
    Keine Reaktion.
    Ich habe die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Córdoba das teuerste Missverständnis in der Bundesligageschichte. Geht der mit in die 2. Liga, dann boykottiere ich die Saison!

  • Ich möchte es nicht versäumen unsere inzuchtgeschädigten Touristen aus dem nach Gülle stinkenden Rübenhausen zu grüßen :middle_finger:


    Nicht vergessen das ihr heute noch eure Schwestern vergewaltigen müsst.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • 3-0 Hoffenheim... zurückgenommen

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII