33. Spt: FC - Bayern München (Sa 05.05.18/15.30)

  • ist das die Tschüß Domme, Rest 2. Liga Elf?

    Maroh bekommt ein tolles Abschiedsspiel, bei den anderen Spielern wird Anfang wohl noch ein Wörtchen mitreden... Zoller auf Außen wäre auch in Liga2 eine Enttäuschung.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Zoller wird auf Aussen niemals seine Leistung abrufen. Das kann er einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Aufstellung ist tatsächlich so wie ich Sie vorhin geschrieben habe, ich könnte also auch trainieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So Aufstellung ist tatsächlich so wie ich Sie vorhin geschrieben habe, ich könnte also auch trainieren.

    Du kannst 11 Namen richtig schreiben aber nicht trainieren frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielt Maroh, weil Mere sich auch verabschiedet?

  • Meré ist gesperrt, 5 gelbe Karte

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Spielt Maroh, weil Mere sich auch verabschiedet?

    Mere gesperrt und Maroh hat sich ein Abschiedsspiel verdient

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Junge junge, zweite Liga mit Clemens und Zoller auf den Aussen. Wenn das geschehen wird, dann raste ich aus.

  • Junge junge, zweite Liga mit Clemens und Zoller auf den Aussen. Wenn das geschehen wird, dann raste ich aus.

    Ich glaube schaub ist noch nicht spielberechtigt... Ausserdem Flipper Du eh aus, egal wie es kommt :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Junge junge, zweite Liga mit Clemens und Zoller auf den Aussen. Wenn das geschehen wird, dann raste ich aus.

    Volle Zustimmung :grimacing_face: Wie schon mehrfach gepostet halte ich vor allem Clemens für unfähig, iss leider so

  • Wartet mal ab Clemens wird uns nächste Saison einige Tore bescheren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube schaun ist noch nicht spielberechtigt... Ausserdem Flipper Du eh aus, egal wie es kommt :winking_face:

    Alles klar, hateman.

  • Wartet mal ab Clemens wird uns nächste Saison einige Tore bescheren.

    So wie diese Saison, nach dem er eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat?

  • ganz ehrlich, heißt, dass J. Horn bleibt, oder täusche ich mich da?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wartet mal ab Clemens wird uns nächste Saison einige Tore bescheren.

    Mir wäre es recht, nur... ich glaube nicht dran, auch nicht wenn ich im Dom eine Kerze anzünde :grimacing_face:

  • ganz ehrlich, heißt, dass J. Horn bleibt, oder täusche ich mich da?

    Bleibt Maroh dann doch? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke