34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • *hust*
    Selbst wenn es bedeutet das der HIV sich rettet - solche Gedanken verbieten sich. Da drück ich lieber den Bauern für diesen einen Spieltag mal die Daumen als das ich "will" das der FC verliert.


    Nä nö nö ..geht nicht!

    Ok ich hoffe auf ein Remis.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Welche Anfangsformation möchte ich heute sehen? grübel


    Vom Aufgebot her würde ja folgendes passen:


    Kessler (auch wenn die Gefahr da groß ist das er auf einml alles hält :winking_face: )


    Sörensen - Maroh - Horn, J.


    Clemens - Höger - Jojic - Bittencourt


    Zoller - Osako - Pizarro



    Ich tippe aber eher auf:


    Horn


    Risse - Maroh - Mere - Heintz


    Clemens - Höger - Hector - Bittencourt


    Zoller - Osako


    ALLEZ FC

  • Ich sitze hier, am Frühstückstisch.


    Alleine, Familie ist schon fertig.


    Ich lese hier im Forum und bemerke:


    Ich fasse es nicht, dass wir abgestiegen sind.


    :slightly_frowning_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ja nach dem Spiel in Freiburg war es klar.
    Also selbst mit nem Sieg heute können wir uns nicht mehr retten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ne ehrlich. :winking_face_with_tongue: :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Ruthenbeck jetzt die besten Spieler aufstellt, dann rasier ich ihm persönlich die Fresse.

  • Wenn Ruthenbeck jetzt die besten Spieler aufstellt, dann rasier ich ihm persönlich die Fresse.

    :confused_face: :face_with_raised_eyebrow:
    Hast Du mal den Kader gesehen und gesehen wer alles zu Hause geblieben ist?
    Das ist sozusagen der beste Kader den er mitnehmen konnte. Wie soll er da noch Scheiße aufstellen?
    Meinst Du meine zweite Möglichkeit?


    ALLEZ FC

  • Wenn Ruthenbeck jetzt die besten Spieler aufstellt, dann rasier ich ihm persönlich die Fresse.

    Ist doch jetzt eh egal :grimacing_face: Hauptsache der KSV steigt mit ab :face_with_tears_of_joy: Wie schon gepostet wünsche ich allen
    mitgereisten FC Fans ein 3:3 und juut iss :thumbs_up:

  • :confused_face: :face_with_raised_eyebrow: Hast Du mal den Kader gesehen und gesehen wer alles zu Hause geblieben ist?
    Das ist sozusagen der beste Kader den er mitnehmen konnte. Wie soll er da noch Scheiße aufstellen?
    Meinst Du meine zweite Möglichkeit?


    ALLEZ FC

    Ja, aber er soll Koziello draußen lassen, Bittencourt gleich mit. Wir müssen verlieren..

  • Mein schwarzes Herz würde über eine Niederlage heute nicht trauern. Natürlich nur das schwarze! :face_with_tears_of_joy:


    Das rot-weiße Herz möchte unseren FC ganz klar siegen sehen. :smiling_face_with_halo:

    Alles wird gut.

  • Nöö, Unentschieden reicht. Der HSV schießt niemals 20 Tore gegen die Bauern.
    ALLEZ FC

    Von mir aus, Hauptsache wir haben gewinnen nicht.

  • Horn,Risse,Mere,Heintz,Hector,Koziello,Höger,Jojic,Horn,Terrode,Pizzaro

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Endlich Jojic mal wieder vermutlich rechts und Hector links.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn,Risse,Mere,Heintz,Hector,Koziello,Höger,Jojic,Horn,Terrode,Pizzaro

    Kein Kessler, kein Sörensen, kein Osako???


    Was ist denn das für eine scheiß Aufstellung?