Pay TV (u.a. Sky)

  • Bin vom 12.10. bis 22.10. in Urlaub. Vertrag läuft am 31.10. aus.
    Kann ich noch mit einem Anruf ab dem 22.10. rechnen?

    Im Normalfall schon. Manchmal melden die sich auch nochmal, wenn der Vertrag schon ausgelaufen ist.
    War bei mir schon mehrfach der Fall. In der Sommerpause brauche ich eh kein Sky. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dann kommt aber der standartpreis der gebuchten Pakete

    Wieso? Ich bräuchte nur noch eine Zweitkarte dazu, dann wäre ich zufrieden. Wird wohl auch 10 € mehr kosten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne, ich glaube die 35 EUR bekommst Du. Aber nur für 1 Jahr.
    Und danach wenn Du nicht kündigst zahlste so umdie 60 EUR für das Paket, was Du beschrieben hattest.


    Falls Du ein Angebot für 35 EUR für unbefristet bekommst, dann würde ich sofort zuschlagen.

  • Ne, ich glaube die 35 EUR bekommst Du. Aber nur für 1 Jahr.
    Und danach wenn Du nicht kündigst zahlste so umdie 60 EUR für das Paket, was Du beschrieben hattest.


    Falls Du ein Angebot für 35 EUR für unbefristet bekommst, dann würde ich sofort zuschlagen.

    Und wie sieht es mit einer Zweitkarte aus? Kostenmäßig, meine ich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kündigen werde ich sofort nach der Freischaltung, dies ist kein Problem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kündigen werde ich sofort nach der Freischaltung, dies ist kein Problem.

    gute Frage mit den Kosten der Zweitkarte...


    Ja, mit dem Kündigen muss man halt dann jedes Jahr machen. Aber bisschen lästig jedes Mal ab und anmelden oder?


    Film würde ich eher zu Amazon Prime und/oder Netflix empfehlen und dazu halt das 35 EUR Paket für Bundesliga und Sport. So mache ich es zumindest.

  • Bei dem Paket sind doch Serien mit drinne. TNT, etc.
    Ist eh für meine Frau, ich brauch dat nicht, Kino ist natürlich nicht inbegriffen.


    Ich warte mal ab, ansonsten rufe ich Ende des Monats mal bei denen an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie schon mal erwähnt. Ich zahle 49,98 € für sky Welt (jetzt Enterntainment), Film, BuLI + Sport inklusive HD und Zweitkarte mit sky+-Receiver.


    Dementsprechend würde ich nicht selbst anrufen, sondern auf den Anruf warten. @kölsch Normalerweise probieren sie es bis kurz vor Ende immer wieder anzurufen, dann sollte für Dich auch so ein Preis drin sein. Ohne das Filmpaket natürlich noch günstiger.
    Bei der Zweitkarte müssen halt nur beide Receiver dauerhaft mit dem Internet verbunden sein, sonst kostet die Zweitkarte nicht 9,99 € sondern 16,99 € (oder 24,99 € mit BuLi).


    ALLEZ FC

  • Da wo ich mit der Zweitkarte schauen möchte habe ich aber kein Internet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch nicht mit Wlan-Repeater oder Netzwerk über die Steckdose? Sowas kostet Dich sicher nicht mehr als 50-60 Euro. Immer noch billiger als 25 Euro für die Zweitkarte.


    Ich bezahle zwar 14 Euro für die Zweitkarte ohne Internet und inkl. Bundesliga, aber die läuft schon ewig und wird daher immer wieder so verlängert.


    Auf alle Fälle immer bis zu letzten Woche vor Auslauf des Vertrages warten. Dann kommt das maximale Angebot von Sky sowieso per Post oder Mail. Ans Telefon gehe ich nie vorher. Dann rufe ich an und schließe das ab.


    Ich habe die Tage Sky Entertainment inkl. HD und allen Paketen außer Sky go extra für 29,99 Euro verlängert. Laufzeit ob 12 oder 24 Monate konnte ich mir aussuchen. Hab 24 Monate gewählt, da habe ich einmal Aktivierungsgebühren und einmal Telefonterror weniger.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sky zeigt mittlerweile gefühlt mehr Werbung als RTL.
    Nervt so langsam, erst Recht die Werbung für andere Serien und Werbung im Spiel.
    Wo Pay-TV anfing durften die gar keine Werbung zeigen.

  • sagt mal....bei meinem Skyreceiver leuchtet im Display die LED Kreisanzeige dauerhaft...mit dem Playzeichen drinne.
    Selbst wenn ich ihn aus mache.
    Ich hab schon gefühlt überall nachgeschaut...finde aber nix.
    Das geht nun schon seit stunden so.. :face_with_raised_eyebrow:
    Weiß jemand was das bedeutet?
    Der Receiver funktioniert trotzdem einwandfrei...nervt aber irgendwie.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hatte ich gestern auch, trenne den Reciver vom Stromnetz, ca. 2-3 min., dann wieder verbinden und es sollte wieder gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha...ok danke :thumbs_up:
    Ich hatte Vorgestern auch ein Problem mit Epg.
    Da wollte er die Aktualisierung vornehmen...normal auf 4 uhr eingestellt.
    Habe dann fast 45 min. gewartet...nix.
    Dann auch vom Strom getrennt und neu gestartet.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Erster Anruf über Handy eben,....
    1 Jahresvertrag alles ohne Film und ohne HD 39,99€
    Zweitkarte 9,99€ zusätzlich diese muss gleich IP Adresse haben.
    Was haltet Ihr davon?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.