Pay TV (u.a. Sky)

  • Damit würde ich noch warten, der DFB kann Eurosport wohl dazu zwingen sich einen Partner zu suchen, der die Spiele über TV zeigt. Das heißt da würde ich noch warten, bis das endgültig geklärt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den Vertrag einfach früh genug kündigen und auf Angebote warten.
    Holt ihr euch jetzt zusätzlich den Eurosport Player?


    Nö. Bin eh immer im Stadion :thumbs_up:

  • Damit würde ich noch warten, der DFB kann Eurosport wohl dazu zwingen sich einen Partner zu suchen, der die Spiele über TV zeigt. Das heißt da würde ich noch warten, bis das endgültig geklärt ist.

    Richtig! Zum Schluss gibts doch noch ne Einigung!?


    Alles andere ist wirklich schwer vorstellbar!

  • Warum die Panik, diese Saison bleibt doch noch alles wie gehabt, oder habe ich was verpasst?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na man muss doch wissen ob man alle Spiele sehen kann wenn wir das Triple verteidigen wollen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum die Panik, diese Saison bleibt doch noch alles wie gehabt, oder habe ich was verpasst?

    Also wenn diese Saison für Dich noch 2016/17 ist, dann liegst Du richtig. Ansonsten hast Du was verpasst

  • Dann sollte ich mich wirklich mal genauer damit beschäftigen.
    Man kann ja nicht alles wissen liebe Mit - und Ohnemenschen frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Montag, 20.08
    Ansetzung Gladbach-Köln


    kölsch wie viele bereiten sich aufs derby vor. Macht früher Feierabend, Würstchen sind fertig, Freunde eingeladen.


    Vorher den beamer ein paar Stunden getestet, Soundanlage funktioniert.


    20:00 Uhr Anpfiff,


    19.44 Uhr Kölsch schaltet sky an, wundert sich über ein schwarzes Bild.


    Fummelt bisschen nervös
    Am Dekoder, am beamer aber es geht immer noch nicht...


    Freunde werden sichlich angespannter, weil nur noch 2 Minuten bis zum Abpfiff sind.


    Kölsch ruft bei Sky an, aber da ist Dauerbesetzt. Das Spiel läuft mittlerweile seit 20 Minuten.


    Die Stimmung unter den Kumpels wirkt angespannter. Den einen oder anderen hält es nicht mehr aus und geht.


    DER harte Kern bleibt in der Hoffnung, dass der technische Defekt gleich behoben ist...


    Dann fragt ein Kumpel:


    "Sach mal, hast Du Eurosport2 nicht abboniert"?


    Kölsch:


    "Ups, dachte das wäre Saison 2018/2019 :face_with_rolling_eyes: "

  • Du hast vergessen das ich vorher schon 3 Flachbildschirme bei mir zerdeppert habe.
    Nach einigen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: lese ich im Videotext, Hattrick von Cordoba beim souveränen 4 zu 0 Sieg des FC bei Gülle.
    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor dem Zerdeppern lieber schnell das Tagesticket bei ES lösen, kommt unwesentlich günstiger :prost: :FC: :soccer_ball:

  • Pssst, wir wollen doch unseren Spaß. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sky hat auf meine schriftliche Beschwerde geantwortet und sich für die Unnanehmlichkeiten entschuldigt. Was die Buli Rechte angeht, so habe man Discovery bereits im Sommer 2016 das erste Angebot unterbreitet, doch Discovery habe bis dato nicht ein Angebot geliefert, welches refinanzierbar wäre.


    Ich habe nun immerhin über Sky Select zwei Freifilme erhalten die ich innerhalb 30 Tage nutzen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky Sport1 US ist ab heute eingestellt.
    Die zeigen immer weniger, wollen aber nach jeder Vertragsverlängerung mehr Geld haben.
    Kotzt einen doch einfach nur an... :face_vomiting: