Pay TV (u.a. Sky)

  • ich habe den auch nicht gefunden, habe gerade extra nachgesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du brauchst doch auch das Sportpaket für die EL.... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist der schon auf Sendung? Auf meinem Sky Reciever hab ich den noch nicht gefunden.

    das weiß ich nicht. Vielleicht ist er vorerst nur über den Player zu empfangen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Sender Eurosport Extra HD sendet simulcast über Eurosport 2 HD.



    Zitat

    Eurosport1 ist seit 1989 bundesweit frei empfangbar. Das Programm umfasst maßgeblich Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen sowie Fußball (u. a. FA Cup, DFB Junioren), Tennis, Radsport, Wintersport, Motorsport und Leichtathletik. Das Pay-TV-Programm Eurosport2 erweitert und vertieft das Angebot von Eurosport1, vor allem bei populären Sportarten mit mehreren parallel stattfindenden Live-Events, wie z. B. im Wintersport oder bei Tennis Grand Slams. Eurosport2 xtra HD soll als Simulcast von Eurosport2 ausgestrahlt werden, bei dem an den Spieltagen der Fußball Bundesliga abweichend Live-Übertragungen und entsprechende Vor- und Nachberichterstattung gezeigt werden sollen. Der Discovery-Konzern hatte hierfür ein Rechtepaket mit Live-Übertragungen von 40 Bundesligaspielen pro Saison für die vier Spielzeiten ab 2017/2018 erworben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Wird spannend. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drecksmist ist das! Kann das ZDF nicht einfach 50 Millionen zahlen und die Spiele alle zeigen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trikot okay, aber Receiver ist Kacke. Das Angebot ist das derzeit gültige was es überall gibt.


    ALLEZ FC

  • Heute mit Gaffel am Dom telefoniert.
    Bezüglich eventueller Übertragung des FC Spiels gg HSV...
    Noch keinerlei Einigung...oder Tendenzen in Sicht auch bezüglich der Rechte usw. für Gasthäuser.
    Hatte gehofft das die zumindest sagen können ob es selbst beim Verbleib der bisherigen Eurosportplayer Lösung übertragen wird.
    Doch das ist wohl nicht mal die eigentliche Frage...wie gesagt...da gibts laut Gaffel noch gar keine Aussagen bzw. Lösungsansätze was eine Übertragung im rechtlichen Bereich in zb. Gaststättenbereich angeht.
    Also...weiter warten...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Scheiß DFL...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frage... hat sich schon jemand von Euch mit dem Eurosport-Player befasst?
    Kompartibel mit Samsung-Smart TV´s? Oder doch nur über nen Browser aufm PC?

  • hab einen Samsung smart TV. Es gab bis August letzten Jahres eine Eurosport player APP die wurde leider eingestellt. Du musst dir Air TV oder Google Chromecast holen um es von Smartphone, PC oder Tablet auf den tv zu streamen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!